Botschaft von Kryon

Nachrichten aus einer anderen Dimension

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kalle

Botschaft von Kryon

Beitrag: # 45521Beitrag Kalle
09.03.2018, 15:46

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Botschaft von Kryon: Was ist wirklich? (durch Barbara Bessen) – März 2018
von erstkontakt blog

Universo Espiritual Compartiendo Luz: Kryon habla sobre la ...

Was ist wirklich?
Seid mir gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst und
anderen, auch familiären Verbindungen. Ich beginne unser Treffen gleich mit
dem altbewährten „Hand auf dein Herz legen“. Damit ist unsere Verbindung
heraus aus dem Kopf, dem Verstand in das Herz gerutscht. Hier treffen wir uns
interdimensional, nicht irdisch. Wobei du all das, was hier mit dir geschieht ins
Irdische transportieren kannst. Eben passend zu dem Jahr der Meisterschaft
und der feineren Transformation. Ich sende dir einen Schwall hochschwingen
der Informationen, die dir in diesem Moment nicht gewahr sind, sie
sind in dir gespeichert bzw. angestoßen für kommende Zeiten. Denn wirklich
Neues kann ich dir nicht bieten. In dir selbst–denn du bist der hohe Geist, das
Göttliche–ist alles, was es je gegeben hat, gespeichert. Das Wissen ist in dir, und
ich habe das, was für dich die nächsten Wochen und Monate wichtig zu
wissen und zu erkennen ist, mit Schwebekraft unterlegt. Es ist wie, wenn ein
Ballon schon ein bisschen aufgepustet unter ihnen liegt, der dann, wenn es passt
noch mehr Luft bekommt zum Aufsteigen. Es sind die Erkenntnisse, die dein
Leben mehr in die Bewusstheit bringen. Du wirst immer mehr aus dir selbst
heraus erkennen, was du bist und wie du dich hier darstellst. Und du wirst
bemerken, dass das eine nicht unbedingt auch das andere ist.
Wir haben seit Anbeginn unseres Erscheinens hier nach der Harmonischen
Konvergenz 1987 immer wieder betont, dass du ein hochschwingendes Wesen
bist, das eine Erderfahrung hat und wahrscheinlich auch schon viele dieser Art
hatte. Du bist nicht das, was du meinst zu sein. Das, was dich im Spiegel
anschaut, ist der Körper in dem du wohnst. Der hat sich im Laufe der Jahre
deinen Gedanken und Erlebnissen angepasst. Grob gesagt: So wie du aussiehst,
hast du gelebt. Das ist keine Bewertung. Du zählst vielleicht deine Falten oder
denkst an die traurigen oder schmerzhaften Erlebnisse, die dein bisheriges
Leben prägten. Wir sagten oft zu euch, dass dieses, was du meinst zu sein, nicht
dein wahres Sein ist. Es ist versteckt in deinem Heiligen Höheren Herzen. Dort
wohnt es, salopp ausgedrückt. Und nun hat es große Lust, dein Leben mit zu
gestalten und es zu feiern. Wir sagten auch immer wieder, dass es Sinn macht,
sich von Altem zu befreien, was nicht mehr dein Leben prägen soll.
Vergangenheit ist vergangen. Die Gegenwart bestimmt deine Zukunft. Die
Quantenphysik besagt, dass auch die Zukunft dein Leben bestimmt. Das könnte
man so einfach erklären, dass es deine zukünftigen Leben und ihre Potentiale
schon gibt. Wieso, fragst du mich, ich bin doch noch hier. Ja, antworte ich dir
gern. Das stimmt. Du bist jedoch multidimensional. Und dein Höheres Selbst,
dein wahres Sein, hat gleichzeitig mehrere Anteile seines Seins auf
Erderfahrungstour geschickt. Für dich muss vieles zeitlich nacheinander
geschehen. Aber in der Welt außerhalb dieser Realität, in der höher
schwingenden ohne Körperlichkeit, ist alles gleichzeitig. Dies ist ein sehr
komplexes Thema und bedarf ein bisschen Zeit, es zu durchdenken. Eine kleine
Hausaufgabe so zu sagen. Frage dich: Wenn alles, was mein wahres Sein ist,
gleichzeitig abläuft, wie kann ich dieses Wissen für mich nutzen und mein
jetziges Leben, auch in Hinblick auf die zukünftigen, beeinflussen? Indem du
dich mehr mit dir selbst verbindest, dich an dein Höheres Selbst anlehnst
und es fragst, was denn jetzt zu leben sei. Wohin geht der Weg? Wie kläre ich
meine Sorgen und Alltagsprobleme? Und warum sind sie da, warum habe
ich sie erschaffen?Und es wird dir zuflüstern: Folge meinen Spuren, folge
dem, was ich dir reiche, was ich dir aufzeige, und was ich für dich einleite.
Die Weichen sind gestellt. Zu allen Zeiten hier auf der Erde war es für
menschliche Wesen möglich, das wahre Seinkennen zu lernen und zu leben.
Zu allen Zyklen dieses Planeten gab es Meister, ob physischoder geistig, die
Menschen, die so weit waren, an die Hand nahmen und den Weg wiesen.
Nach der Harmonischen Konvergenz 1987 – das muss man sich öfter ein
mal vor Augen halten, um die jetzige Zeitqualität zu verstehen – geht
die Erde einen Weg in die höher schwingenden Ebenen, mit ihr
die Menschen. Das gab es nie zuvor. Ich erzähle das immer wieder gern, weil es
im Trubel der vielen äußeren Informationen und Geschehnisse untergeht.
Durch die vielen modernen Medien sind die Menschen ständig beschäftigt, immer
online und offen für Neues. Das mag für kriegsähnliche Aktivitäten und deren
Widerstände gut sein, und es verbindet Menschen und öffnet Wahrheiten.
Dennoch könnt ihr euch darin verlieren. Informationen sind Energiepakete. Und
die Frage, die auftaucht, ist immer wieder: Was ist wahr? Was tut dir gut und
ist hilfreich, dein Leben klar zu halten, um auch deinen geistigen Pfad zu gehen?
Informationen und die damit verbundenen Gedanken/Emotionspakete, auch die
aus anderen Lebensphasen, korrespondieren mit dem, was du über Nachrichten,
die heute jederzeit bereitstehen, aufnimmst. Doch, wo ist dann deine eigene
Klarheit? Sie vermischt sich mit dem, was im Feld der Dualität vorhanden ist.
Kannst du noch trennen, wo dein Schmerz, dein Leid, deine Liebe ist und wo das
der anderen? Du weißt, letztlich ist alles mit allem verbunden. Doch, um aus
diesem tiefen Feld der Dualität die eigene Klarheit zu haben, muss man sich
bemühen, die Informationen zu filtern. Die östlichen Mystiker empfehlen dafür
die Meditation oder/und den wahren Yoga. Menschen, die im westlichen Bereich
der Erde leben, in der sogenannten modernen Welt, haben es da schwerer. Der
Sog des Erfolgs, des haben wollen, des Genießens ist die Ablenkung. Die ewige
Suche nach Erfüllung verleitet zu viel Tun, letztlich dreht man sich im Kreis.
Das wisstihr alle(s), dennoch verheddert ihr euch weiter mit einem Bein in diesem
Wust von Informationen und folgenden Taten.
Haltet inne, seid mehr in der Stille. Gönnt euch Phasen des Rückzugs.
Ihr lerntet, dass eine Hand auf dem Herzen eine sofortige Verbindung zum
Göttlichen Höheren Selbst garantiert. So wie jetzt meine Hand auf deinem
Herzen liegt, um dich zu zentrieren und das interdimensionale Bein zu stärken.
Lass mich dir noch meinen alten Vergleich wieder einmal nahe bringen. Du bist in
der heutigen Zeit des großen Wandels mit einem Bein in der Dualität und mit
dem anderen in der Interdimensionalität. Die Kunst ist wahrlich, beides
miteinander zu verbinden. Meine recht simplen Ratschläge für ein „wirkliches“
Leben in dieser sehr aufreibenden und scheinbar auf des Messers Schneide
stehenden Erdentwicklung: Es ist nicht alles so, wie es scheint. Schaue in die Tiefe
hinter jede Information,wenn du sie in dein Feld lassen möchtest. Ist sie stimmig
oder ist sie für dich nicht wahr? Das festzustellen ist nicht leicht, aber im Zweifelsfall
ist ein Nein, eine Torverweisung das Beste. Wenn du all die inneren Reisen, die wir seit
Jahren anbieten und die Verbindung zum Höheren Selbst pflegst, so wie es für dich
möglich ist, bemerkst du über deinen Herzenszugang, dass viele Dinge für
dich nicht mehr von Bedeutung sind. Du wirst weniger bewerten, du lehnst gewisse Treffen, Gespräche mit anderen ab, wo es nur um Bewertung und Tratsch
geht. Alkohol wird dir oft nicht mehr schmecken, eher Hochwertiges, wo du weißt,
woher es kommt. (Frag Saint Germain doch einmal nach dem wahren Geist des Weines,
er kennt sich damit gut aus als alter Alchemist). Manche Nahrungsmittel bekommen dir nicht mehr. Siepassen nicht mehr in deine Wirklichkeit. Manche Freunde und
Mitmenschen finden auch nicht mehr ihren Platz in deinem Leben. Vieles reduziert sich, weil du dich dem irdischen Kollektiv entziehst.
Dein Leben mit dem interdimensionalen Bein verstärkt sich. Du formst dir dein Leben
, auch deinen Körper mit dem Göttlichen „Input“. Dein Höheres Selbst flüstert dir stets, was passend für dich ist und was nicht. Und die alte Frage, die oft kommt ist: Aber was ist mit den Kriegen, mit den hungernden Menschen und mit all dem Leid? Wann ändert sich das? Meine Antwort ist: Wer tief dualistische Erfahrungen machen möchte – und
das wollten und wollen Menschen, deshalb sind sie hier – wird dies tun. Ob es ethisch
vertretbar ist, ist keine Messlatte der Dualität. Dualität zeigt alle Seiten der Möglichkeiten auf. Das war immer so. Die Frage ist, was möchtest du leben? Du hast die Tiefe der Dualität verlassen. Und werte nicht über das andere, das Leid, die schreckliche Politik. Es gibt so viele Schwingungsebenen und Welten und Realitäten, wie es Me nschen gibt. Es gibt nicht nur eine Wahrheit. Das kann es in der Dualität nicht geben. Denke darüber nach. Deshalb sollte dennoch ein tiefes Mitgefühl für andere und ihr Leid in dir wachsen.
Wenn du die Welt schöner machen möchtest, fang bei dir selbst an. Alle Wesen und alles
Bewusstsein, die um dich herum sind (dein Feld wird immer weiter reichen, je klarer du wirst) partizipieren von deiner lichteren Persönlichkeit, die von deinem Höheren Selbst immer mehr durchdrungen wird. Man nennt es auch Erleuchtung. Du gibst anderen dein Licht. Du stellst es ihnen zur Verfügung, damit auch sie lichtvoller werden. Die
Neue Erde, die ihr so sehr euch wünscht, wird jeden Moment von euch Erwachenden erschaffen, wird von euch geprägt. Ihr seid die, auf die ihr gewartet habt. Auch das haben wir oft gesagt. Schaut nicht nach außen, wer wohl mehr weiß, wer neue
Informationen hat. Es gibt sie nicht. Es ist der Weg, der jetzt zu gehen ist. Und der ist in deinem Alltag zu leben. Jetzt, hier in diesem Moment. Wenn du diese Zeilen ausgelesen
hast und deinen Alltag lebst, geht die Liebe, die ich dir gab, mit. Sie ist das Schmiermittel für die Kurven des Alltags, für die Herausforderungen. Du wirst nicht plötzlich, ohne alle Belastungen, auf Wolke sieben schweben. Du wirst deinen Alltag mit der Gewissheit leben, dass es für alles, was dein Leben berührt, eine Lösung gibt, eine Klärung. Es
ist die Frage, in wie weit du dich mit all dem, was dir geschieht, identifizierst. Letztlich ist die Erkenntnis da: Es gibt mich eigentlich gar nicht. Ich und mein Leben sind Illusion.
Aber: Ich will diese Illusion mit klaren Augen sehen und sie genießen. Wohlan, lass uns
Spaß haben und Freude in das Leben – auch der anderen – bringen.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
Kryon
...
Empfangen von Barbara Bessen im März 2018
Mehr: http://www.barbara-bessen.com
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Kalle

Re: Botschaft von Kryon

Beitrag: # 46001Beitrag Kalle
04.09.2018, 15:17

Quelle: https://erstkontakt.wordpress.com

Btschaft von Kryon: „Die Dinge für dich zum Laufen bringen“ (durch Lee Carroll) – 15.Juli 2018
von erstkontakt blog
d0810-serveimage

"Die Dinge für dich zum Laufen bringen"

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Es ist wichtig, dass ihr die Energie, die in dieser Botschaft ist, erspürt, deren Realität und auch das, was euch jetzt im Raum umgibt. Das ist wichtig, denn ohne diese Energie bleibt es nur eine Stimme. Mehr ist es nicht, es sei denn du verstehst, dass dieser Raum und die Umgebung, in der du zuhörst - wo auch immer das sein mag - jetzt tatsächlich physisch verändert sind, gerade jetzt. Das Feld reagiert auf Kohärenz, und diese Gruppe und sogar die zukünftigen Zuhörer erschaffen zusammen eine Kohärenz, die die Zeit überspannt.

Wenn ich könnte, würde ich den Menschen in diesem Raum diejenigen vorstellen, die sich das später anhören werden. Für diejenigen, die später zuhören, ist es "jetzt" und ihr befindet euch in der Vergangenheit. Ich würde sagen: "Darf ich euch vorstellen?", denn ihr erlebt das Gleiche und das auf multidimensionale Art und Weise. Ihr befindet euch jetzt auf der gleichen Spur, ihr alle, denn ihr geht über das hinaus, von dem ihr glaubt, dass ihr darüber hinausgehen könnt, wenn ihr es nur wollt.

Wenn du dich hinsetzt und zuhörst und die Worte sprichst: "Dies wird mein Leben verändern, denn es gibt hier Dinge, die für mich sind", dann bist du ein Zuhörer mit einer Absicht. Oder du bist einer, der sich nur zurücklehnt und sagt: "Nun, ich mache das schon eine ganze Weile. Ob er heute etwas Neues zu sagen hat?"

Du magst einer derjenigen sein, die den starken Wunsch verspüren, sich zu ändern, aber da ist dieses "immer dasselbe, immer dasselbe". Das ist eine alte menschliche Natur, die auf irgendeiner Ebene sagt: "Ich werde es versuchen, aber es hat nie funktioniert. Ich werde es versuchen, aber es hat nie funktioniert."

Das ist ein Vorurteil, meine Lieben, und daran solltet ihr arbeiten.

"Kryon, ich arbeite schon sehr lange an diesem Aspekt meines Lebens. Nichts scheint zu funktionieren. Ich habe dir seit Jahren zugehört. Ich habe gehört, was du sagst. Wenn du heute nichts Neues sagst, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt wiederkomme, denn ich habe schon alles gehört. Ich habe gearbeitet und gearbeitet, aber nichts funktioniert."

Dies ist meine Botschaft: Es wird nicht funktionieren, wenn du nicht an dir selbst arbeitest. Und ich meine damit nicht, dass du dort ansetzen sollst, wo du bisher gestanden hast. Ich spreche davon, einen Glauben zu erschaffen, der funktioniert, der den Berg wirklich zu versetzen vermag, und alte Vorurteile fallen zu lassen, die flüstern: "Es wird nicht funktionieren."​

Daran musst du arbeiten, und das ist die schwierigste Aufgabe. Frage einen Psychologen: "Ist die Selbsterkenntnis der eigenen Dysfunktion die schwierigste Aufgabe, die ein Mensch zu bewältigen hat?" Selbsterkenntnis der eigenen Dysfunktion. Ihr alle habt diese Dysfunktion. Dir wird die Frage "Warum kann ich nicht...." angeboten und du kannst dann das leere Feld des Formulars beliebig ausfüllen. Auf irgendeiner Ebene macht ihr alle das. Es ist also an der Zeit, dieses Thema anzusprechen auf eine Art und Weise, wie wir es bisher tatsächlich nicht getan haben, mit einem ganz anderen Focus.​

Was immer es sein mag, was du glaubst, nicht tun zu können, es wird dir helfen, die dazugehörige Blockade zu erkennen. Vergiss, was du zu tun versuchst, und arbeite stattdessen an der Blockade. Vielleicht wird die Arbeit an dieser Blockade überhaupt nicht mehrere, verschiedene Prozesse erfordern, wenn du Hilfe von deinem Selbst in Anspruch nimmst:​

Liebes Höheres Selbst, ich sitze hier und erkenne, dass ich alleine nicht weiter kommen kann.

Liebes Höheres Selbst, mir wurde gesagt, dass ich eine Seele in mir habe, die mit der Quelle verbunden ist, eine Seele, die ich selbst bin, genannt das Höhere Selbst.

Das bedeutet, wenn ich selbst mein Höheres Selbst bin, dass ich den Wunsch habe, die Dinge zu korrigieren, die mich blockieren. Ich muss dabei weder betteln noch bitten, weil ich weiß, dass du mit an Bord bist.

Höheres Selbst, hilf mir, die Blockade zu sehen. Hilf mir, sie auszuradieren. Hilf mir zu visualisieren, wie sie sich aus meinem Leben entfernt, so dass ich es tatsächlich fühlen kann. Hilf mir, davon zu träumen. Hilf mir, es zu meiner Realität werden zu lassen, dass ich nicht länger auf die Dinge schaue, die ich getan habe, und bei mir selbst denke: "Nun, dann werde ich es wohl wieder versuchen müssen."

Es gibt kein "versuchen" mehr.

Stattdessen schaue ich es mir an und sage: "Ich bin jetzt eine neue Kreatur. Ich bin auf eine Art verbunden, wie ich es noch nie zuvor war. Was ich tue, wird funktionieren, weil ich es so bestimme, weil ich mit meinem eigenen Körper und meiner eigenen Realität und meinem eigenen Leben arbeite! Ich habe die Kontrolle über alles.

Ich werde nicht länger einfach versuchen. Ich werde nicht mehr sagen: "Nun, dann heute eben nicht." Ich habe den Gedanken "Ich werde es zwar versuchen, aber ich weiß es eigentlich besser" nicht mehr im Hinterkopf.

Das ist es, was viele von euch immer wieder getan haben. Ihr seid prozessintensiv. Das ist nicht wirklich schlau. Der Kluge versteht, dass man, bevor der Prozess funktionieren kann, den Glauben daran begründen muss, dass der Prozess auch tatsächlich funktionieren wird.

Ich hätte vor fünf Jahren eine Gruppe auf diese Weise nicht ansprechen können, eine Gruppe von alten Seelen, doch die Energie des Planeten beginnt sich auf eine Weise zu verändern, dass sich alte Seelen zu erinnern beginnen und zu größeren Themen erwachen. Einige dieser Dinge bereiten euch Probleme, denn genau das, was euch daran hindert, vorwärts zu kommen, sind die Dinge, die immer schlimmer werden. Ist euch das aufgefallen? Jetzt wisst ihr es.

Eine alte Seele kann sich in einer neuen Energie wie dieser nicht zurücklehnen, das wissend, was sie weiß, mit einem Bewusstsein der Dinge, die sie erlebt hat, und einfach schweben. Du musst daran arbeiten. Und du musst daran arbeiten, ohne die Prozesse, von denen man dir gesagt hat, dass du sie brauchst, und ohne die Bücher. Du musst anfangen, dich nach innen zu wenden und zu erkennen, wer du bist, mit deiner Seele zu reden und zu sagen:

"Ich muss mich ändern. Ich muss mich auf eine Art und Weise ändern, dass ich anfange, die Wahrheit zu erkennen, nicht die Vorurteile. Wer bin ich? Wozu bin ich fähig?"

Es ist nicht nötig, herauszufinden, warum die Blockade da ist. Und ich sage dir, warum. Du identifizierst die Blockade und dann wirst du sie bearbeiten. Bei der Verarbeitung wirst du sagen: "Ich versuche es hiermit." Da machst du es schon wieder! Die Identifizierung der Blockade führt also nicht zwangsläufig zur Entfernung der Blockade. Häufig arbeitet ihr an der Entwicklung von Prozessen um die Blockade herum, und dabei sagt ihr immer dasselbe: "Nun, dieser Prozess könnte funktionieren oder auch nicht, aber ich werde es trotzdem versuchen." Dabei erkennst du nicht wirklich, wer du bist, nicht wahr? Du identifizierst damit eine Art psychologischer Blockade.

Nein, du musst dich hinsetzen und wissen, wer du bist. Dann kannst du vielleicht sehen, wo die Blockaden sind. "Oh, ich sehe dies. Ich sehe das." Aber dann verschwinden die Blockaden von selbst, weil etwas Größeres die Oberhand gewinnt. Und das ist die übernatürliche Hilfe, die jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten heute hat, der eine alte Seele ist. Diejenigen, die keine alten Seelen sind, haben das auch; sie haben einfach nicht die Weisheit, die dazu gehört.

Das ist die Unterweisung des Tages. Die Umsetzung der Dinge, die dir gegeben werden, setzt etwas voraus; das ist vollständiger, bedingungsloser Glaube. Du erkennst, wer du bist, deine Großartigkeit, dass du hier hingehörst, dass du in der Lage bist, alles zu tun, unabhängig von den Blockaden, sauber, klar, weiß und bereit. Wenn ich "weiß" sage, ist das das Gegenteil von "dunkel". "Weiß" bedeutet rein und sauber und bereit, mit einem Bewusstsein, das keine Blockaden hat.

Ihr Lieben, das ist die Wahrheit. Für einige von euch wird jetzt etwas als wahr anklingen, in dieser anderen Art von Physik, in der ihr sitzt, einer Energie, die sagt: "Ich kenne dich". Es ist eine Energie, die erfüllt ist mit, ich möchte sagen, spirituellen Kollegen, die du vielleicht verloren hast, die aber immer noch hier auf irgendeiner Ebene sind, die sagen: "Höre auf ihn/sie. Kryon ist geschlechtslos. Höre einfach auf die Stimme, denn sie repräsentiert die Kernwahrheit. Sie steht für das, was du erreichen kannst." Es wird noch mehr geben.

Und so ist es.

Kryon

Kryon durch Lee Carroll, Laguna Hills, California, USA, 15. Juli, 2018

Übersetzung: Dr. Bryan Cooper

Quelle deutsch: https://www.leecarroll.de/laguna-hills- ... 15-07-2018
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten