secret.TV

Interessantes aus Film und Fernsehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kelly

secret.TV

Beitrag: # 31892Beitrag Kelly
07.12.2009, 15:39

Hallo Ihr Lieben

Kennt einer von Euch den secret.TV, oder ist da vielleicht jemand von Euch angemeldet?

http://www.secret.tv/

Mich würde dieser Sender sehr interessieren;
habe aber leider noch keine weiteren Feedbacks heraus bekommen.

Meine Fragen wären zb:
Kann ich mir diese Filme auf meinem Computer/Laptop ansehen, oder ist da ein Laptop nicht dafür geeignet?

Ist das Preisleistungsverhältnis OK?

Ist dieser Sender auch seriös?

und und und

Liebe Grüße Kelly :P

Fancy-Feline

Beitrag: # 31894Beitrag Fancy-Feline
07.12.2009, 16:36

Liebe Kelly,

kennen ist zu viel gesagt. Der Sender ist mir bekannt. Ich schaue da manchmal
Filme an, die nix kosten.

Jo Conrad hat mal für die gearbeitet. Naja und David Icke bringt hier
einiges zur Weltverschwörung.

Wie seriös der Sender wirklich ist - liebste Kelly - wer weiß das schon wirklich.

Was genau willst du bezüglich deines Leptops wissen - ob die Filme
bei dir laufen ? Das kommt auf das Leistungsvermögen deines
Rechners an. Wieviel hast du denn an Arbeitsspeicher ? Wie gut ist
deine Grafikkarte und Soundkarte ? Naja und das Betriebssystem nicht
zu vergessen ... ich weiß gar nicht, aber ich glaube die Filme kannst
du gar nicht runterladen. Du schaust sie nur online an ....

... dafür ganz wichtig - eine DSL-Leitung ist sehr hilfreich.

Licht und Liebe


Kelly

Beitrag: # 31895Beitrag Kelly
07.12.2009, 17:13

Liebe Fancy-Feline

schönen Dank für deine Antwort.
ich muss da mal nachsehen, was mein Laptop so alles hat, aber er ist bestimmt schon 5 Jahre alt, da ist er nicht mehr auf dem neuesten Stand :wink
Einen DSL Anschluss habe ich, aber ob er mir dann was bringen wird, glaube ich nicht wirklich.

Wenn ich länger am Computer sitze bekomme ich des öfteres leichte Augen- und Kopfschmerzen.
Ich glaube nicht, dass ich Lust habe die Filme am PC zu schauen.

Schade, wenn es diesen Sender über Digital geben würde, wäre ich sofort dabei!!!!!!!!!!
Die Videoauswahl der einzelnen Themen sind halt für mich wie gemacht.
Ich mag solche Sendungen sehr gerne.

Alles liebe und danke dir
Kelly :P

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31899Beitrag Lady
07.12.2009, 19:57

Aloha Kelly

Was Secret TV angeht - sehe ich auch "nur" die Filme an, welche kostenfrei sind

was die Seriosität der Meldungen anbelangt, da darf jeder für sich selbst genau erforschen
die Fülle der Meldungen ist generell sehr gross, doch wer sich regelmässig damit beschäftigt
erhält ein gutes Gefühl dafür was stimmig ist und was eher in das Reich der Annahmen fällt

auf meinem Laptop laufen die allesamt gut - aber ich hab eine ziemlich schnelle Maschine
die etwas gut 2 Jahre alt ist - was ich mir jedoch zugelegt habe und vielleicht nützlich sein könnte
ist ein abigs - das ist ein kleiner externer Speicher - darauf speichere ich diverse interessante Filme
und von diesem Gerät aus, kann ich dieses über Fernseher oder auch anderen Vorführgeräten
anhängen und so, auch über anderen Medienformen anschauen bzw. Vorführen - und so ein
abigs ist nicht allzu teuer - sicherlich gibt es inzwischen sogar günstigere Versionen. Viel Glück Dir
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3976
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 31907Beitrag Kalle
08.12.2009, 01:14

Hallo liebe Kelly
Einiges von Secret.TV kann man auch auf youtube.com finden.
Ansonsten schauen wir auch ab und zu die Kostenfreien Sachen an
was die Seriosität der Meldungen anbelangt
schließe ich mich meinen Vorschreibern an
Liebe grüße
Kalle

http://www.youtube.com/results?search_t ... t.TV&uni=1
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten