Globulis

Steine....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
patricia

Globulis

Beitrag: # 19087Beitrag patricia
07.05.2008, 18:55

[align=center]Hallo Foris,
Ich habe eine Frage an euch.
Wie ist eigentlich dieKonzentrierung von Globolis?
Ich habe gehört ,das die Konzetraton so niedrig ist, das fast nichts mehr von dem Eigentlichen Wirkstoff drin ist.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

ich freue mich von euch zu lesen!

liebe und Lichtvolle Grüße
PatriciaW :ah
[/align]

Ellen

Beitrag: # 19089Beitrag Ellen
07.05.2008, 19:21

hallo patricia.
die globulis sind von. der .. d1-d6 noch der wirkstoff von pflanzen tieren oder anderes noch da.
ab ...d6 ....ist es nur noch eine geistige information.
wer mit schwingungen arbeitet,weiss was ich meine.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19092Beitrag Lady
07.05.2008, 21:47

[align=center]

ja, das ist genauso - ich selbst verwende die Globulis nur noch als Träger für die Informationen,
und je feiner die Schwingung, desto wirkungsvoller die Auswirkungen, vielleicht magst mal
hier stöbern :arrow http://www.globuli.de ..viel Spass...[/align]

patricia

Beitrag: # 19108Beitrag patricia
08.05.2008, 19:19

Hallo Liebe Morgan,und Lady,

ich danke euch für diese Auskunft.
Ich Arbeite nicht mit Schwingungen, das verstehe ich nicht so ganz.
Ich selber nehme Globolis , wenn ich stinksauer bin .
Fabian mein Sohn bekommt auch globolis die bezeichnung coch 200.
Wie ist dort die Auflösung?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Die Globolis die er nimmt sint zum Entgiften .

Liebe und Lichtvolle Grüße
PatriciaW :Frt

Ellen

Beitrag: # 19111Beitrag Ellen
08.05.2008, 19:35

patricia hat geschrieben:Hallo Liebe Morgan,und Lady,

ich danke euch für diese Auskunft.
Ich Arbeite nicht mit Schwingungen, das verstehe ich nicht so ganz.
Ich selber nehme Globolis , wenn ich stinksauer bin .
Fabian mein Sohn bekommt auch globolis die bezeichnung coch 200.
Wie ist dort die Auflösung?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Die Globolis die er nimmt sint zum Entgiften .

Liebe und Lichtvolle Grüße
PatriciaW :Frt
hy patricia.
die 200 potenz,geht in ihrer auflösung bis zur geburt zurück.
je höher die potenz,umso schneller und wirksamer die heilung-auflösung
ich habe viele Lm.potenzen,die wirken sofort auf der stelle.Lm1 ist 50.000mal potenziert.

patricia

Beitrag: # 19112Beitrag patricia
08.05.2008, 19:44

Liebe Morgan ,
ich bin dir sehr Dankbar für diese Informatin!!
Ich wusste bisher nichts damit anzufangen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe und Lichtvolle Grüße
PatriciaW :Fried :ro

Clyde

Beitrag: # 35978Beitrag Clyde
23.09.2010, 19:40

Ist es eigentlich "gefährlich", wenn die Dosis zu hoch ist. Da sollte doch eigentlich nichts passieren ?

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 35980Beitrag Darnella
23.09.2010, 23:06

Hallo Clyde,

meine persönliche Erfahrung ist die, daß wenn die Dosierung nicht optimal stimmt, also etwas zu hoch ist, dann wird es woanders im Körpergebälk spürbar. Es ist nicht schlimm, aber es ist spürbar, mal in Form von unangenehmen Ziehen in den Beinen, oder Gefühl von leicht verstopfter Nase, so in dieser Art. Diese eher ungefährliche Nebenwirkungen verschwanden jedoch stets, sobald ich die Globuli abgesetzt oder entsprechend geringer dosiert habe.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung, und die kann bei anderen natürlich schon wieder ganz anders sein. Ergänzend dazu kannst Du natürlich gerne einen Apotheker Deines Vertrauens zu Rate ziehen, um eine Antwort auf Deine Frage zu finden.

Liebe Grüße
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35985Beitrag Lady
24.09.2010, 17:10

Grüsse Dich Clyde

Schliesse mich gerne der Aussage von Aurelia an, was die Dosis für Erwachsene angeht. Bei Kindern wäre dies absolut nicht empfehlenswert und sollte unbedingt genauestens ausgetestet werden. Dies noch als kleine zusätzliche Anmerkung. Ein schönes Wochenende Euch Allen. Namaste
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten