Vielen Herzlichen Dank euch allen

Auch mit Netten Gesten
kann man ein Kaltes Herz erwärmen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3433
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Vielen Herzlichen Dank euch allen

Beitrag: # 44239Beitrag Kalle
24.08.2016, 15:47

Vielen Herzlichen Dank euch allen
Hallo liebe Traude, Lady und lieber Thomas
Seit Juni 2006 besteht unser Lichtzauber-Forum
Wir durften schon viel Aktion und Energie austausch in den ersten Jahren hier erleben,
doch durch all die Sozialen Netzwerke im Internet wurde es immer ruhiger.
Ich wurde schon angesprochen warum ich überhaupt noch das Forum im Netz stehen lasse
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon überlegt und gezweifelt, aber eine innere Stimme,
oder besser gesagt mein Engel der immer da ist wenn ich nicht weiter weis
sagte zu mir, Kalle wenn du nur ein oder zwei Menschen erreichst mit Hilfe deiner lieben Moderatoren
mach weiter so.
Also machte ich weiter, vielen Dank an meine lieben Helfer Traude, Lady, Darnella und Thomas.
Es ist auch schön zu sehen, das wir in den letzten Tagen Neuanmeldungen hatten
Die wirklich wieder richtiges Interesse zeigten, und nicht nur ihre Versteckte Werbung unterbringen wollten.
Somit möchte ich mich jetzt alle Neuanmeldungen begrüßen und allen Danke sagen
Auch den Engeln die unser Forum immer begleiten.
:lb

Liebe & Lichtvolle grüße Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

ElchFrankfurt
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2016, 10:28

Re: Vielen Herzlichen Dank euch allen

Beitrag: # 44248Beitrag ElchFrankfurt
26.08.2016, 09:02

Ich freue mich auch, dass das Forum weiter besteht- da hat Dein Engel recht!!!

Denke auch- es gibt hier so schöne Sachen zu lesen und wenn es nur wenige Menschen anspricht.. das ist wie bei der Geschichte mit dem Seestern.. EINEM hilft es- und das ist schonmal eine ganze Menge... macht weiter so!!! :ap

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vielen Herzlichen Dank euch allen

Beitrag: # 44269Beitrag Lady
06.09.2016, 18:30

Ja, dem ist so! Genau der Zweifel war es, der es immer wieder schaffte, der Verwirrung Einzug zu geben. Zweifel ist Ablenkung von der kraftvollen Aufmerksamkeit. :j
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten