Hallo aus Zeilsheim...

Auch mit Netten Gesten
kann man ein Kaltes Herz erwärmen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
ElchFrankfurt
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2016, 10:28

Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44208Beitrag ElchFrankfurt
10.08.2016, 10:55

Hallo.. ich würde mich gerne kurz vorstellen - hab hier aber keine Rubrik gefunden, wo es hinpasst (?)

Ich bin 51, lebe mit meinen 3 Hunden und einem Freund (der nicht bei uns wohnt) ziemlich zufrieden...

Jahrelang fühlte ich mich eher unsichtbar, das Leben naja.. es mußte bewältigt werden. Der Gedanke an mehrere Inkarnationen ließ blanke Panik in mir aufkommen. Ich war, seit ich denken kann, immer krank- also Heuschnupfen, Neurodermitis, extrem hoher Blutdruck, Schmerzen. Ärzte waren ratlos. Dann fand ich eine sehr gute Heilpraktikerin, die mir endlich auf die Sprünge half. Zwar war auch das eine Leidenszeit- ca. 1 Jahr fast keine Nacht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen, einen Juckreiz unerträglich, offener rücken usw. Aber sie hat mich gut hinbekommen.. bis auf ein paar kleinere Baustellen. Die wollte ich dann auch gerne noch hinbekommen. Also surfte ich im Netz.. auf der Suche nach Hilfe. Und stieß auf eine Seite in Weilburg- eine Heilpraktikerin die unheimlich vielseitig schien. die schrieb ich an :D

Als Antwort kam dann, sie mache alles nicht mehr- da sie etwas viel besseres gefunden habe, nämlich die Heilpendel.. (BAJ). Ich war direkt Feuer und Flamme- ich, die nie was mit so "esoterischem Quatsch" zu tun haben wollte, brannte lichterloh vor Begeisterung. War mir unbegreiflich - bis ich jetzt (nach 2,5 Jahren) gelernt habe, das wir eine Lebensaufgabe haben.. das wußte ich damals ja noch nicht. Das war wohl der Schalter für mich.. jedenfalls habe ich den Kurs besucht und seitdem pendele ich mit Leidenschaft. Durch besagte Pendel habe ich meine Hunde perfekt im Griff (naja, bis auf Tina, die hat immer noch eine Baustelle, die ich nicht hinbekomme) aber alle Allergien sind weg, Magen ist okay, meine Allergien usw. usw. sind weg. Eine tolle Sache.

Schöner Nebeneffekt- dadurch, das mir das Pendel sagt, was in Ordnung ist und was nicht, bin ich in die spirituelle Ecke gekommen.. Grenzenlos Messe Hofheim - früher dachte ich, da sind nur Spinner.. jetzt freue ich mich direkt auf die Tage... so kam ich auch auf Engel und alles, was so kreucht und fleucht... Einhörner..

Ich hab schon sehr viele sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen seitdem- viele nur aus dem Internet/Telefon. Aber ich habe so viel schönes erleben dürfen seitdem.. habe gelernt, das ich als "Heiler" auf der Welt war und da auch wieder hinkommen soll.. bin auf dem besten Weg, wie ich merke.. mache auch meine Heilerausbildung (damit ich außer meiner kaufmännischen Ausbildung was vorweisen kann)... auch da habe ich tolle Sachen lernen dürfen..

Okay, lange Rede.. ich freue mich, hier zu sein. Dieses Forum hat so eine warme Ausstrahlung und nichts "merkwürdiges" .. ich hab mir schon einige in der Richtung angeschaut... ich freue mich drauf, hier zu lesen und Euch kennenzulernen.

Jetzt muß ich aber erstmal wieder was tun (wofür ich bezahlt werde) :sb

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 446
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44211Beitrag traude52
11.08.2016, 07:44

Hallo und :Wilk

im Forum, liebe ElchFrankfurt

Viel Freude beim durchlesen.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

ElchFrankfurt
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2016, 10:28

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44212Beitrag ElchFrankfurt
11.08.2016, 07:45

Danke Dir!!! :D

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3433
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44214Beitrag Kalle
11.08.2016, 14:53

Hallo und Herzlich willkommen Liebe Elch.. hier in unserer kleinen Runde
:hl :hal
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44274Beitrag Lady
07.09.2016, 11:40

wundervoll - herzlichen Dank für das Erzählen der eignen Erfahrungen - das mit dem Pendel liest sich wirklich kraftvoll an.
Das Pendel nutzte ich bisher hauptsächlich um rasch Kopfschmerzen aufzulösen. Weiterhin viel Erfolg und Freude damit und ebenso hier beim stöbern und Austauschen mit, wie mir scheint "alten Bekannten" *lächelt*
Herzlich grüsst, Barbara
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Ranah
Beiträge: 168
Registriert: 22.08.2016, 12:57

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44298Beitrag Ranah
19.09.2016, 07:39


Ein herzliches Willkommen auch von mir.Habe ich glatt übersehen.Ich habe in den 80igern
Dr. Josepf Murphy gelesen,allerdings kann ich mit einem Pendel garnichts anfangen.
Mut hierhin zukommen,hat mir Kalle mit dem Foto und der Gitarre gemacht.
Leider bin ich von meinem ehemaligem Alt-Tanten-Forum noch bedient. :roll
Mittlerweile kann ich schon wieder lachen,ich weiss um die Gedankenkraft.
Weiss ist doch stärker als Schwarz :lb

ElchFrankfurt
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2016, 10:28

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44317Beitrag ElchFrankfurt
22.09.2016, 15:07

Vielen Dank für die nette Aufnahme!! War jetzt ein Weilchen nicht hier.. zuhause bin ich selten an der Kiste und hier im Büro soll ich ja eigentlich arbeiten..

Mit Pendeln u.ä. konnte ich früher gar nichts anfangen. Aber es ist so toll, so erfolgreich.. und ich brauche fast nichts mehr kaufen an Medizin.. einfach aufschwingen. billiger und einfacher.. und die Dosis passt immer (schwingt nur auf, wenn es gebraucht wird)- und ich finde unsere Krankheiten raus. Letzte Woche war ich mal wieder krank (früher war es dann eine Woche- jetzt ist es ein Tag :D ) - hab festgestellt, dass LEber und Nieren schwächeln, behandelt, schon ging es mir besser..

Aber es muß jeder für sich finden, was gut ist- ich hab meinen (Seelen-)weg gefunden.. :vo

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Beitrag: # 44332Beitrag Lady
24.09.2016, 19:45

:z
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten