Atenio

Auch mit Netten Gesten
kann man ein Kaltes Herz erwärmen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devinshy
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2015, 09:14

Atenio

Beitrag: # 43743Beitrag Devinshy
14.05.2015, 13:15

Einige letzte Worte, da ich hier nun meine Segel streiche und mich neuen Dingen widme. Ich habe nette kleine Dinge gelernt, das womit ich allerdings gerechnet hatte, blieb aus, aber so ist das eben manchmal. Eigentlich bedarf so etwas nicht wirklich Worte, doch ich denke es gebiert der Anstand, statt einfach zu verschwinden.

Möge euch das Licht zu neuen klaren Ufern tragen. Eure Arbeit liegt in euren Händen, und diese sollten niemals leer sein.


Atenio
Der Tag ist dann zu Ende, wenn man bereit ist neu aufzustehen.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Atenio

Beitrag: # 43745Beitrag Lady
14.05.2015, 16:32

und Dir ebenso weiterhin treu an Deiner Seite sein :!
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten