Thrive - alternativer Dokumentarfilm

Interessantes aus Film und Fernsehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 772
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Thrive - alternativer Dokumentarfilm

Beitrag: # 43565Beitrag Darnella
04.01.2015, 00:34

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Erstaunen haben wir hier im Forum noch keinen Filmtipp auf den Film "Thrive". Das werde ich hiermit ganz schnell nachholen :zwi

Hier die Themengebiete, die in dem Film angesprochen werden:
- Freie Energie
- Kornkreise
- Heilige Geometrie (Blume des Lebens)
- Außerirdisches Leben und Ufos
- Geheime Weltregierung (NWO)
- Gentechnik, Pharmaindustrie
- Finanzsystem
- Chemtrails

Hier ist ein Link auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=6T5gUg74_fs
Dauer: ca. 2 Stunden, und es lohnt jede Minute!

Anmerkung meinerseits:
Der Film wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Der Inhalt des Films gewinnt jedoch gerade heute an Wert, weil wir heute durch die großflächigen Enthüllungen Edward Snowdens nun die Beweise dafür haben, wie massiv die Geheimdienste der westlichen Welt das ganze System und deren Menschen tatsächlich ausschnüffeln und kontrollieren. Dies war zum Erscheinungszeitpunkt des Films noch nicht in dieser Tiefe bekannt, und wurde deswegen nur am Rande angedeutet. Deswegen lohnt sich das Anschauen vom Film gerade heute, auch dann, wenn der Film in der Zeit vor Snowden möglicherweise schon einmal angesehen wurde.


Reichliche und tiefe Erkenntnisse wünscht
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten