Engelsgrüße

Unsere Helfer die uns immer zur Seite stehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Engelsgr

Beitrag: # 32466Beitrag HerbstMond
12.01.2010, 09:47


Bild

[font=Comic Sans MS]
Engel senden uns Botschaften man muss nur nach ihnen sehen ..fragen..tagtäglich sprechen sie mit uns..man ließt sie gerne oder hört ihre Botschaften..ihre tragende Kraft ihrer Worte helfen uns weiter zu sehen..deshalb sind sie so wichtig..[/font]
:En
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


Kelly

Beitrag: # 32716Beitrag Kelly
26.01.2010, 20:57

Bild

Ich liebe Engel und freue mich immer, wenn sie mir Zeichen, Botschaften und Hinweise geben.

Du hast recht HerbstMond, wir müssen diese Botschaften nur erkennen und lernen auf sie zu hören.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel über Engel erfahren dürfen, obwohl ich lange Zeit keinen Draht zu Ihnen wollte.
Mein Glaube war noch zu eingeschränkt und nicht offen dafür.

Seit ich bei einem Schamanen war, der meine 3 ungeborenen Babys ins Licht mit mir führte, begann ich mich langsam mit meinen Engeln zu beschäftigen und mittlerweile kann ich mir mein Leben ohne diese magischen Wesen gar nicht mehr vorstellen.

Der Schamane erklärte mir, dass ich meine Babys in die Obhut von den Engeln geben sollte und ich sie dann jederzeit bei mir fühlen kann, wann immer ich möchte und vorallem, wenn ich das Gefühl verspüren möchte, Ihnen nahe zu sein, geben sie mir Geborgenheit oder eine Botschaft, so das ich sie fühle, sie sind bei mir!

Ich wenn an meine Babys denke, bin ich sehr glücklich!

Ein wunderschönes Gefühl :En

Alles liebe Kelly

Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Gr

Beitrag: # 32732Beitrag HerbstMond
27.01.2010, 08:12

[font=Arial]Sei in der Welt trotz aller Mängel,
so gut du kannst, ein kleiner Engel.
Dann wird es dort mit Sonnenschein
für dich der schönste Himmel sein.
*unbekannt
[/font]
[font=Comic Sans MS]Danke für die lieben Worte liebe@Kelly... :En[/font]
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


Engelmama

Engel

Beitrag: # 33031Beitrag Engelmama
09.02.2010, 12:34

Hallo !
mir geht es ähnlich wie Kelly.
Ich mag und liebe Engel.
Das war bei mir als Kind schon so.
Als wir in unserer familie die Weihnachtskrippe aufstellten, war es mir persönlich immer ganz wichtig, dass der verkündigungsengel als erstes aufgestellt wird.
Ich habe in meiner Wohnung sehr viele Engel und in meinem Rückzugszimmer sind auch sehr viele Engel.
Sogar am PC sitzt ein Engel.
Für mich sind Engel sehr wichtig. Sie sind die Boten zwischen Gott und den Menschen.
Ich weiß und spüre täglich, dass ich von 4 Engel umgeben bin, sie übermitteln mir auch Botschaften.
Meine 4 Engel kenne ich mit Namen.
Es sind meine geliebten kinder und mein erster Mann.
Für manche vielleicht nicht vorstellbar, ist aber so.
Liebe Grüße Engelmama

Kelly

Beitrag: # 33059Beitrag Kelly
09.02.2010, 22:46

Hallo liebe Engelmama

Auch meine 3 Engel (meine Babys) sind immer bei mir.
Ich spüre sie und fühle mich wohl.

Ich bin nicht traurig, sondern glücklich, weil ich es für schön empfinde,
wenn ich an meine Engel glaube und sie bei mir spüre.

Ich sage dies aber zuhause nicht jedem, denn wie du schon geschrieben hast, es würden viele nicht verstehen, da sie es sich nicht vorstellen können.
Sie würden mich für verrückt halten!
Ich genieße dies im Stillen und für MICH ganz alleine.
MIR geht es gut damit und das ist WICHTIG!

Bussi an euch :B
Kelly

Antworten