Schutzengel-Gedicht

Unsere Helfer die uns immer zur Seite stehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
~BlueAngel~
Beiträge: 85
Registriert: 20.07.2008, 17:58
Wohnort: --Wettenberg

Schutzengel-Gedicht

Beitrag: # 23914Beitrag ~BlueAngel~
09.11.2008, 13:26

[align=center][font=Comic Sans MS]Schutzengel

Ich bin dein Schutzengel,
eins mit dir von Geburt bis zum Tod. Ich bin bei dir, in dir, neben dir, über dir, hinter dir. Ich
bin, wer du sein sollst und im Innersten sein willst. Ich bin dein stiller Gefährte und verlasse
dich nie. Ich trauere mit dir, bete mit dir und liebe mit dir. Ich schütze dich, ich kämpfe für
dich, ich leite dich. Wann immer du mich rufst, ich bin schon bei dir und helfe dir auch dann,
wenn du es nicht weißt. Meine Flügel umhüllen dich wie ein leuchtendes Kleid. Ich bin
Gottes Segen. Immer bei dir.
aus "Mein Schutzengel"[/font]
[/align]
Was der Menschheit unmöglich ist, vermag die Macht und Kraft der Engel zu vollbringen.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2674
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23915Beitrag Lady
09.11.2008, 19:32

[align=center]Dein Schutzengel oder Dein bester Freund
:sf

Danke für's mit-teilen [/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten