Frage zu Erdengeln

Unsere Helfer die uns immer zur Seite stehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Abby

Frage zu Erdengeln

Beitrag: # 12467Beitrag Abby
02.09.2007, 13:02

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und will auch mal gleich meinen ersten Beitrag starten ;)

Ich habe neulich was von Erdengeln gehört...... was ist das genau? Wie kann man rausfinden ob man ein Erdengel ist? Und warum ist man einer? Also hat man dann eine besondere Aufgabe oder Begabung oder sowas?
Kennt ihr persönlich Erdengel?
Sorry ist vielleicht eine doofe Frage :oopsi

LG von Abby

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 12483Beitrag Margitta
02.09.2007, 16:29

[align=center]Liebe Abby
Ich kann dir nur dazu schreiben das ich glaube das es die Indigo- Regenbogenkinder sind das als Erdenengel auf diese Welt kommen.
Diese Kinder haben viel in die Wiege gelegt bekommen und deren Begabung
wird intensiver wahrgenommen.Im vergleich von den anderen Kindern wird das spirituelle ab einem bestimmtem alter abgeschwächt wenn niemand da ist um es zu fördern oder darauf eingehen kann.
LIeben gruß Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Claudia

Beitrag: # 12484Beitrag Claudia
02.09.2007, 17:03

Liebe Abby

Dazu kann ich dir das Buch: Engel der Erde von Doreen Virtue empfehlen.

http://www.amazon.de/Engel-geistigen-He ... 3548741460

Ich habe es auch gelesen und fand es sehr interessant. Meine Meinung aber ist, dass es noch viel mehr Engel auf dieser Erde gibt, als die, die dort beschrieben sind, wir müssen nur genau hinschauen.

Liebe Grüsse Claudia

Nika

Beitrag: # 12490Beitrag Nika
02.09.2007, 18:31

Liebe Abby
Ich glaube auch das jeder hier auf Erden in einer gewissen Weise ein Engel ist,
Wenn Du länger im Forum bist merkst Du auch hier sind ganz viele Erdengel.

:fl

Nika

Konia

Beitrag: # 17356Beitrag Konia
03.03.2008, 21:52

Das Buch von Doreen Virtue hat mir ganz gut gefahlen. Ich konnte mich am meisten mit den Naturwesen identivizieren.
Und irgendwie hab ich noch so ein "Gefühl" für den Regenbogen? hm ...

Ich glaub jeder ist ein Erdenengel, der gerne helfen und der Erde und dem bewohnenr gutes tun möchte. :jojo

Liebe grüße Konia

Luna15

Beitrag: # 17360Beitrag Luna15
03.03.2008, 22:45

Hallo ihr lieben,

ich bin dieses Buch von Doreen Virtue gerade am lesen und bin begeistert.

Licht und Liebe
Luna

Antworten