Engeldolmetscherin

Unsere Helfer die uns immer zur Seite stehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Nika

Engeldolmetscherin

Beitrag: # 17942Beitrag Nika
25.03.2008, 18:59

Hallo ihr lieben
Ich habe heute in einer Zeitung einen Bericht gelesen über eine Engel Dolmetscherin Alexa Kriele.
ich wußte nicht das es so etwas giebt.
Unter anderm beschriebt sie ienige Fälle wo sie als Engeldolmetscherin geholfen hat.
dann giebt sie Übungen weiter und ich habe eine ausprobiert.

Wie ichmeinen Schutengel teste ob er bei mir ist.
Sie beschreibt es so:
man schließ die Augen und spricht seinen Engel mit Namen an. Sie sagt der Schutzengel hat den selben namen wie man selbst????? Dann fodert man ihn zuerst auf , auf die linke Körperhälfte, dann auf die Rechte Hälfte zu gehen und dann möge er sich hinter einem stellen. Zum Schluß möge man den Engel bitten für kurze Zeit den raum zu verlassen und man spüre wie kalt es in diesem Augenblick wird.

Ich habe das sofort gemacht und konnte die Wechsel zwischen rechts links und hinten spüren. Die Kälte als ich meine Engel bat für kurze Zeit den Raum zu verlassen war emenz groß.Ich habe richtig gefroren.
All das stimmt was Frau Kriele schreibt -Nur wußte ich noch nicht das mein Schutzengel auch meinen Namen trägt.
Redet ihr euren Schutzengel auch mit eurem Namen an??


Nika

Konia

Beitrag: # 17948Beitrag Konia
25.03.2008, 19:27

Die Übung ist interessant, nur die Frage ob da mein Engel mit macht??? :lol
Mein Engel heißt Samuel, so habe ich es über eine Hellsichtige Frau erfahren, er hat es mir auch noch mal bestätigt.
Wenn es mir besser geht, probiere ich es mal.
Liebe grüße Konia

Barbara

Beitrag: # 17950Beitrag Barbara
25.03.2008, 19:29

Das ist ja intressant,das wusste ich auch nicht.
Ich rede mit meinem Engel in 3. Person,warum weiss
ich auch nicht.
Aber ich werde es mal ausprobieren,danke für den Tipp.
L.G. Barbara!
:e

Ellen

Beitrag: # 17951Beitrag Ellen
25.03.2008, 19:34

hallo nika.
also ich weiss nicht.
sieh mal,wenn du weisst auf welchen strahlen du geboren bist,dann weisst du auch die namen deiner schutzengel.
beispiel...ich bin im königsblauen strahl..und im gelben strahl geboren.
blau mein schutzengel heisst michael.
gelb.ist helios die sonne.
also die sonne ist mein geistiger führer
und erzengel michael mein persönlicher schutzengel.
klar ist das ich noch mehr schutzengel habe,und noch mehr geistige lehrer,unter den meistern.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 17953Beitrag Margitta
25.03.2008, 19:43

:ah mehr Schutzengel liebe morgan warum???????ist es so dachte auch einer ist da und gut ist :P
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Ellen

Beitrag: # 17957Beitrag Ellen
25.03.2008, 20:18

liebe margitta.
ein ganz persönlicher schutzengel,haben wir,ja,
und ich weiss das ich mehr als ein schutzengel habe.es sind 3schutzengel.
einer im blauen licht ,einer im grünen licht, :wink und einer im goldgelben licht.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 17961Beitrag Margitta
25.03.2008, 20:49

Wäre schön morgan wenn du darüber ein wenig schreibst gerade was die Farbe angeht woher weis ich welche Farbe zu mir gehört und wieviel Schutzengel man hat
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Ellen

Beitrag: # 17963Beitrag Ellen
25.03.2008, 20:56

hallo margitta.
du brauchst nur deine seelenfarbe zu kennen,und deine persönliche farbe.
also am einfachsten ist es,wenn du weisst was deine 2-3absoluten lieblingsfarben sind.

wie gesagt meine sind blau und gelb.
und das zusammen gemischt ist grün.ist der heiler.

Ellen

Beitrag: # 17965Beitrag Ellen
25.03.2008, 21:01

morgan hat geschrieben:hallo margitta.
du brauchst nur deine seelenfarbe zu kennen,und deine persönliche farbe.
also am einfachsten ist es,wenn du weisst was deine 2-3absoluten lieblingsfarben sind.

wie gesagt meine sind blau und gelb.
und das zusammen gemischt ist grün.ist der heiler.
schau mal hierhttp://www.inessonntag.de/pageID_2157575.html
engel und farben.vertraue deiner intuition und du findest deine farben.

Konia

Beitrag: # 17967Beitrag Konia
25.03.2008, 21:07

@morgan, Seite kann nicht angezeigt werden? :shock

äh so:
http://www.inessonntag.de/pageID_2157575.html

Konia

Beitrag: # 17968Beitrag Konia
25.03.2008, 21:09

Indigooooooo :oopsi :lol Und leise Magenta. :wink

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 17969Beitrag Margitta
25.03.2008, 21:11

Ja meine Farben sind manchmal Moment abhängig
Rosa was Keidung betrifft Wandfarbe Terracotta , Mindgrün und Gelb
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Ellen

Beitrag: # 17970Beitrag Ellen
25.03.2008, 21:12

Konia hat geschrieben:Indigooooooo :oopsi :lol Und leise Magenta. :wink
http://www.inessonntag.de/pageID_2157575.html
ich bekomms rein mit mozilla browser

Ellen

Beitrag: # 17971Beitrag Ellen
25.03.2008, 21:17

Konia hat geschrieben:Indigooooooo :oopsi :lol Und leise Magenta. :wink
http://www.inessonntag.de/pageID_2157575.html
ich bekomms rein mit mozilla browser
erzengel michael,ist dein schutzengel.magenta,musst mal schaun konia.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 17972Beitrag Margitta
25.03.2008, 21:17

Bei mir gehen die Links hab viele Dank morgan
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Konia

Beitrag: # 17973Beitrag Konia
25.03.2008, 21:17

@morgan, dein hier ist im Link drin! :wink

Ellen

Beitrag: # 17974Beitrag Ellen
25.03.2008, 21:18

Margitta hat geschrieben:Bei mir gehen die Links hab viele Dank morgan
Margitta
:wolk

Ellen

Beitrag: # 17975Beitrag Ellen
25.03.2008, 21:48

Margitta hat geschrieben:Ja meine Farben sind manchmal Moment abhängig
Rosa was Keidung betrifft Wandfarbe Terracotta , Mindgrün und Gelb
Margitta
ja margitta.
dann rosa grün und gelb.das sind deine schutzengel.
1engel der liebe,ein schutzengel der heilung,und ein schutzengel der weisheit.
hast du das buch ...das licht der engel????
da sind die namen der lichtsrahlen der engel.
ich schau mal morgen nach den namen der schutzengel,und sags dir.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 17977Beitrag Margitta
25.03.2008, 21:56

[align=center]NEIN HABE ICH NICHT WÄRE TOLL
Margitta
[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Ellen

Beitrag: # 17994Beitrag Ellen
26.03.2008, 07:20

Margitta hat geschrieben:Ja meine Farben sind manchmal Moment abhängig
Rosa was Keidung betrifft Wandfarbe Terracotta , Mindgrün und Gelb
Margitta
ja margitta.
dann rosa grün und gelb.das sind deine schutzengel.
1engel der liebe,ein schutzengel der heilung,und ein schutzengel der weisheit.
hast du das buch ...das licht der engel????
da sind die namen der lichtsrahlen der engel.
ich schau mal morgen nach den namen der schutzengel,und sags dir.[/qu
hallo margitta.
erzengel muriel.wäre dein schutzengel,er ist rosa -lindgrün.
erzengel jophiel ist gelb.
schau mal .ob das für dich stimmig ist.
dann hast du 2schutzengel.





hochhohle für margitta.

Nika

Beitrag: # 18024Beitrag Nika
26.03.2008, 21:13

Liebe Morgan
Bitte das mußt Du mir erklären mit den Farben. Ich steh bei Kleidung auf blau.und weiß. Bei Wänden weiß und meine >Lieblingsfarbe ist rot.

Ich habe den Artikel rein gesetzt weil ich nicht wußte das man seinen eigenen namen als Engel hat.
ich war bisher der Meinung mein Schutzengel ist Damabiah.Deswegen habe ich gefragt ob ihr das wißt das man seinen eigenen Namen dabei hat..
Der test den die Dolmetscherin vor schlug funktionierte wunderbar. Also war für mich klar das ich meinen Schutzengel bei mir habe.
Genau so wenig habe ich gewußt das es eine Engeldolmetscherin giebt. Übrings kommt die Frau aus der Schweiz wie in der Zeitung stand.
Vieleicht hat Claudia oder Lady schon mal von ihr gehört.
Das ist alles sehr spannend wenn man es dann verteht. Ich versteh es nicht so recht.
Nika

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 18027Beitrag Margitta
26.03.2008, 21:27

[align=center]Liebe Morgan diese zwei Schutzengel wurden mir gesagt ohne das Farben ins spielen kamen sehr interessant.
Alles liebe Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Ellen

Beitrag: # 18040Beitrag Ellen
27.03.2008, 07:21

Nika hat geschrieben:Liebe Morgan
Bitte das mußt Du mir erklären mit den Farben. Ich steh bei Kleidung auf blau.und weiß. Bei Wänden weiß und meine >Lieblingsfarbe ist rot.

Ich habe den Artikel rein gesetzt weil ich nicht wußte das man seinen eigenen namen als Engel hat.
ich war bisher der Meinung mein Schutzengel ist Damabiah.Deswegen habe ich gefragt ob ihr das wißt das man seinen eigenen Namen dabei hat..
Der test den die Dolmetscherin vor schlug funktionierte wunderbar. Also war für mich klar das ich meinen Schutzengel bei mir habe.
Genau so wenig habe ich gewußt das es eine Engeldolmetscherin giebt. Übrings kommt die Frau aus der Schweiz wie in der Zeitung stand.
Vieleicht hat Claudia oder Lady schon mal von ihr gehört.
Das ist alles sehr spannend wenn man es dann verteht. Ich versteh es nicht so recht.
Nika
liebe nika.
die engel sind ja lichtwesen,und haben ihre farben,
ich sehe sie fast immer in farbe.
blau ist* erzengel michael,*weiss ist in verbindung mit rot* erzengel raziel*
und rot ist erzengel uriel.schau mal ,wer da stimmig für dich ist.
dann hast du 3erzengel an deiner seite. :wink
Bild

Nika

Beitrag: # 18050Beitrag Nika
27.03.2008, 19:07

danke Morgan

Ich liebe sie alle 3
Die namen sind schon Klang für mich.

Nika

Ellen

Beitrag: # 18052Beitrag Ellen
27.03.2008, 19:55

Nika hat geschrieben:danke Morgan

Ich liebe sie alle 3
Die namen sind schon Klang für mich.

Nika
da freue ich mich,du kannst sie alle anrufen,und um heilung bitten,für dich.oder was immer du auch willst.

Biggi
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2018, 14:28

Re: Engeldolmetscherin

Beitrag: # 45636Beitrag Biggi
06.04.2018, 15:02

Ich liebe Lindgrün , Gelb und Petrol ---- hhhmm eigentlich alle Pastellfarben

lg Biggi :vo

Antworten