Wie kann ich Engel sehen (lernen) ?

Unsere Helfer die uns immer zur Seite stehen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
KleinesWoelkchen
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2018, 06:02

Wie kann ich Engel sehen (lernen) ?

Beitrag: # 45269Beitrag KleinesWoelkchen
02.01.2018, 06:32

Hallo ihr Lieben :ww
Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig..

Ich bin (w)25 Jahre alt und in der Ausbildung zur Med.Fachangestellten im 2. Lehrjahr.
Ich stieß im April "zufällig" :wink auf ein Buch in einer Buchhandlung (obwohl ich bis dato nie gelesen habe)
Und ab da fing es an dass ich mich für Engel und Spiritualität zu interessieren begann.
Ich sog jegliche Informationen auf wie ein Schwamm.

Nach einiger Zeit nahm ich auch Kontakt zu meinen Engeln auf aber habe das Gefühl nie richtig eine Antwort zu erhalten. Ich denke nicht, Weil sie nicht können oder wollen sondern weil ich sie ggf nicht im Stande bin zu empfangen. Sprich Sehen, hören, fühlen ect...

Ich lese viel von Menschen die ihre Engel deutlich fühlen können oder sogar sehen. Ich hingegen komm mir da sehr unbeholfen vor wenn ich mit ihnen das Reden anfange und nichts spüre oder bemerke
Wie macht ihr das denn? Was mach ich da falsch ? :(

Danke schon mal bis hier her für eure Antworten :la

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3696
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wie kann ich Engel sehen (lernen) ?

Beitrag: # 45273Beitrag Kalle
02.01.2018, 15:06

Hallo und Herzlich willkommen
Kleines Woelkchen
Ich freue mich das du uns gefunden hast.
Also mein Gefühl sagt mir, das du schon von deinen Engeln geführt wirst.
Denke nur an dein Erlebnis in der Buchhandlung,
und jetzt auch noch deine Anmeldung in unserem Forum.
Liebes Woelkchen, ich kann dazu nur sagen es gibt keine Zufälle.
Ich glaube das wir alle solch einen Anfang hinter uns haben,
wie du uns Berichtet hast, es ist einfach nur die Ungeduld
und auch diese Unruhe etwas neues zu Entdecken.
Alles ist gut meine liebe, du wirst schon sehen dass dein Gefühl immer stärker wird.
Am besten ist die Einschlaffase, man Hört etwas was eigentlich gar nicht sein kann, oder wenn du zur Ruhe kommst siehst du kleine Lichtpunkte.
Sorry ich kann ja einfach nur von meinen Erlebnissen berichten.
Und dann kommt natürlich noch die innere Stimme die dir sagt was du vielleicht tun könntest.
Bei dieser Stimme sollte man nur Aufpassen,
das sie nicht vom Ego kommt sondern sich mit dem Herzen gut anfühlt.
Ich Hoffe ich konnte dir schon ein wenig helfen.
Liebe und Lichtvolle grüße
Kalle
Bild
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

KleinesWoelkchen
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2018, 06:02

Re: Wie kann ich Engel sehen (lernen) ?

Beitrag: # 45274Beitrag KleinesWoelkchen
03.01.2018, 06:17

:vo

Vielen Lieben Dank für deine Antwort Kalle

Ich bin immer sehr unbeholfen in diesem Thema. Ich bin oft alleine, sagen wir ich habe kaum Freunde, und habe früher oft als Kind mit "Unsichtbaren Freunden" gespielt. Heute weiß ich dass diese echt waren. Es waren meine Engel.
Ich vermisse sie so sehr, dass ich gerne wieder sehen könnte. Wie früher. Doch es will mir nicht gelingen. Die Sehnsucht ist groß sie wieder zu treffen.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie kann ich Engel sehen (lernen) ?

Beitrag: # 45284Beitrag Margitta
06.01.2018, 16:27

KleinesWölkchen mach dir keine Sorgen sie sind da ,nicht das sehen ist der Punkt sondern das spüren Versuche es mit Engel Meditation es gibt sehr schöne CD s zu kaufen vielleicht gelingt es dir auf diesem Weg die richtige Verbindung zu finden LG Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten