Nostradamus 2012

Sind wir wirklich schon bereit ?

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kelly

Nostradamus 2012

Beitrag: # 31732Beitrag Kelly
30.11.2009, 20:00

[align=center][font=Comic Sans MS]Nostradamus 2012 "Das Ende der Welt?" 1-9 [/font]

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=BRRJCALuYcI

Ich bin ja ein bekennender NostradamusFan und habe diese Clips bei youtube gefunden.

Diese Clips 1-9 sind sehr interessant.
Eine weitere 2012 Theorie. :wink

Lg Kelly :P [/align]



Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 31798Beitrag Darnella
03.12.2009, 16:56

Bitte immer im Hinterkopf behalten: Nostradamus hat seine Prophezeiungen seinerzeit gemacht, um die Entwicklung der Menschheit aus seiner damaligen Sicht zu beschreiben. Und diese Sichtungen war oftmals auch ziemlich düster. Er sagte allerdings auch, und das ist sehr wichtig, daß er die Prophezeiungen macht, damit die Menschen eine Chance haben, die Zukunft zum positiven hin zu verändern. Er wusste, daß die Zukunft nicht festgeschrieben ist, sondern eine ganze Reihe von Entscheidungen und Entwicklungen darin involviert sind. Und daß manche der Entwicklungen auch mal gar nicht eintreffen werden, wenn vorher eine schicksalstragende Entscheidung getätigt wurde und dadurch eine Veränderung zum positiven hin stattgefunden hat.

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten