Heilungsformel

Weihen, Anwendungen und.....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Margitta

Heilungsformel

Beitrag: # 25648Beitrag Margitta
08.03.2009, 21:27

[align=center]Heilungsformel

Der Beitrag des Menschen zu seiner Heilung ist die Annahme seiner selbst und seines Schicksals sowie die Aussöhnung mit seinen Nächsten. Dies geschieht durch die Sätze:

*

Ich bin ein Kind Gottes. Das macht meine unantastbare Würde aus.
*

Ich nehme mein Schicksal als Lernaufgabe an.
*

Ich vergebe allen Wesen, die mir je geschadet haben.
*

Ich bitte alle um Verzeihung, denen ich je geschadet habe.
*

Alle Familienmitglieder, ich nehme euch an und ehre euch, ihr habt einen Platz in meinem Herzen.
*

Ich will ROSA hinaus in die Welt senden, Liebe.

Weitere Voraussetzung für die Hilfe Gottes zur Heilung ist, dass der Mensch die Ursachen seiner Probleme und Krankheiten erkennt und daraus für seine weitere Entwicklung lernt. Ohne diesen Schritt hilft Gott nicht, denn sonst würde er dem Menschen einen wichtigen Lernschritt vorenthalten. Zur Aneignung des richtigen Wissen kann sich der Mensch auch helfen lassen.

Als wirkungsvoll zur Heilung haben sich folgende Schritte erwiesen, um die du nun bitten kannst:

*

Reinige alle Ebenen meines Wesens und öffne meine Haupt- und Neben-Chakren
*

Verleihe mir auf allen Wesensebenen die maximalen Fähigkeiten
*

Hilf mir, meine Schocks und Belastungen zu lösen
*

Hilf mir, meine Körperzellen zu regenerieren
*

Bewirke in mir, was sonst nur Tbc-Mykobakterien bewirken können
*

Hilf mir, mein Skelettsystem zu heilen
*

Erdenmutter Kundalini erwache, steige auf in mir und führe mich zur Erleuchtung und Selbstverwirklichung
*

Hilf mir, mein drittes Auge zu öffnen, damit ich sehe, wie die Welt wirklich ist
*

Sende mir starke positive Energie, die negative Gefühle zur Glückseligkeit wandelnReinige alle Ebenen dieses Ortes und erfülle ihn mit den optimalen Schwingungen, damit sich hier alle wohl fühlen
*

Hilf uns bei der Lösung der bestehenden Konflikte, zum Wohle aller BeteiligtenMeine Freunde und Lehrer, helft mir, wirkungsvoll zu helfenDanke Gott! Ich danke allen, die ihr bei mir seid und helft!

Damit öffnest du dich für das Wirken Gottes und für die Hilfe deiner geistigen Freunde.

Die Aussöhnung und die Bitten werden zu der Heilungsformel zusammengefasst:

„Ich versöhne mich.

Gott wirke in mir!“

Und tatsächlich:

Die Gesundheitszahl steigt auf den Maximalwert G = 63

Schocks und auch Belastungen unterhalb Schockniveau lösen sich, wodurch Krebs in die Heilungsphase geht und Schizophrenie sich auflöst

Die Boviszahl steigt auf B = 22 KHz, Gefühle der Glückseligkeit entstehen.

Die Heilungsphase verläuft besser

Auch die vom Althirn gesteuerten Krebsformen beginnen sich trotz Abwesenheit von Tbc-Mykobakterien abzubauen

Ausgerenkte Wirbelkörper – wie der Atlas – renken sich wieder ein

Ein schiefes Becken wird wieder gerade

Unangenehme Schwingungen von Orten werden gereinigt und auf ein angenehmes Schwingungsniveau angehoben.

Dietmar Krakowczyk

Tel. 069 - 44 89 84 Die Heilungsformel bitte weitergeben!

DKrakow@iesy.net

www.urtherapie.info[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

schnecke

Beitrag: # 25651Beitrag schnecke
09.03.2009, 07:04

:spb

Dank dir,
Gruß Schnecke

Ellen

Re: Heilungsformel

Beitrag: # 26827Beitrag Ellen
07.06.2009, 10:57

Margitta hat geschrieben:[align=center]Heilungsformel

Der Beitrag des Menschen zu seiner Heilung ist die Annahme seiner selbst und seines Schicksals sowie die Aussöhnung mit seinen Nächsten. Dies geschieht durch die Sätze:

*

Ich bin ein Kind Gottes. Das macht meine unantastbare Würde aus.
*

Ich nehme mein Schicksal als Lernaufgabe an.
*

Ich vergebe allen Wesen, die mir je geschadet haben.
*

Ich bitte alle um Verzeihung, denen ich je geschadet habe.
*

Alle Familienmitglieder, ich nehme euch an und ehre euch, ihr habt einen Platz in meinem Herzen.
*

Ich will ROSA hinaus in die Welt senden, Liebe.

Weitere Voraussetzung für die Hilfe Gottes zur Heilung ist, dass der Mensch die Ursachen seiner Probleme und Krankheiten erkennt und daraus für seine weitere Entwicklung lernt. Ohne diesen Schritt hilft Gott nicht, denn sonst würde er dem Menschen einen wichtigen Lernschritt vorenthalten. Zur Aneignung des richtigen Wissen kann sich der Mensch auch helfen lassen.

Als wirkungsvoll zur Heilung haben sich folgende Schritte erwiesen, um die du nun bitten kannst:

*

Reinige alle Ebenen meines Wesens und öffne meine Haupt- und Neben-Chakren
*

Verleihe mir auf allen Wesensebenen die maximalen Fähigkeiten
*

Hilf mir, meine Schocks und Belastungen zu lösen
*

Hilf mir, meine Körperzellen zu regenerieren
*

Bewirke in mir, was sonst nur Tbc-Mykobakterien bewirken können
*

Hilf mir, mein Skelettsystem zu heilen
*

Erdenmutter Kundalini erwache, steige auf in mir und führe mich zur Erleuchtung und Selbstverwirklichung
*

Hilf mir, mein drittes Auge zu öffnen, damit ich sehe, wie die Welt wirklich ist
*

Sende mir starke positive Energie, die negative Gefühle zur Glückseligkeit wandelnReinige alle Ebenen dieses Ortes und erfülle ihn mit den optimalen Schwingungen, damit sich hier alle wohl fühlen
*

Hilf uns bei der Lösung der bestehenden Konflikte, zum Wohle aller BeteiligtenMeine Freunde und Lehrer, helft mir, wirkungsvoll zu helfenDanke Gott! Ich danke allen, die ihr bei mir seid und helft!

Damit öffnest du dich für das Wirken Gottes und für die Hilfe deiner geistigen Freunde.

Die Aussöhnung und die Bitten werden zu der Heilungsformel zusammengefasst:

„Ich versöhne mich.

Gott wirke in mir!“

Und tatsächlich:

Die Gesundheitszahl steigt auf den Maximalwert G = 63

Schocks und auch Belastungen unterhalb Schockniveau lösen sich, wodurch Krebs in die Heilungsphase geht und Schizophrenie sich auflöst

Die Boviszahl steigt auf B = 22 KHz, Gefühle der Glückseligkeit entstehen.

Die Heilungsphase verläuft besser

Auch die vom Althirn gesteuerten Krebsformen beginnen sich trotz Abwesenheit von Tbc-Mykobakterien abzubauen

Ausgerenkte Wirbelkörper – wie der Atlas – renken sich wieder ein

Ein schiefes Becken wird wieder gerade

Unangenehme Schwingungen von Orten werden gereinigt und auf ein angenehmes Schwingungsniveau angehoben.

Dietmar Krakowczyk

Tel. 069 - 44 89 84 Die Heilungsformel bitte weitergeben!

DKrakow@iesy.net

www.urtherapie.info[/align]

noch mal hochhohle

Antworten