Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter?

Weihen, Anwendungen und.....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
carneol

Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter?

Beitrag: # 15409Beitrag carneol
01.01.2008, 10:46

Fließt Reiki nach dem Einschlafen weiter?

Ich meine jetzt nicht die Situation, dass der "Empfänger" einschläft, dann fließt Reiki ja weiter. Sondern folgende Situation: Jemand will sich selbst mit Reiki versorgen und schläft dabei ein. Wie sieht es dann aus? Fließt Reiki dann weiter? Auch nach dem Einschlafen? Oder endet der "Fluß" in dem Moment des Einschlafens? Und warum?

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 15410Beitrag Margitta
01.01.2008, 10:59

[align=center]Liebe Carneol
In dem Moment wo du anfängst dir Reiki zu geben fließt es solange bis dein Körber damit aufgefüllt ist.
Genauso ist es wenn du Reiki gibst und der Empfänger schläft ein der Körper weiss wie viel er aufnimmt und wo es hin soll
Alles liebe Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Nika

Beitrag: # 15417Beitrag Nika
01.01.2008, 17:31

Liebe Carneol

Ich mache das oft wenn tagsüber die Zeit fehlt das ich meinem Mann Reiki abends im Bett gebe. Wenn er darüber einschläft ist es bei ihm nur ganz kurz. Er sagt dann immer zu mir kannst Du mich mal schlafen lassen. So was giebt es auch bei Reiki.Er schläft dann auch nicht mehr ein bis Reiki geflossen ist.

Nika

Antworten