Wohnung säubern

Weihen, Anwendungen und.....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
BellaButterfly

Wohnung s

Beitrag: # 35338Beitrag BellaButterfly
31.07.2010, 17:50

Hallo ihr Lieben..

möchte meine Wohnung mal von grundauf "säubern"..

Nö.., nicht Putzeimer und Staubsauger..

Neee.. ihr wisst schon was ich meine: Die ganze schlechte Energie soll raus.., damit das Gute rein kann..

Hab das mal mit Weihrauch-Räucherstäbchen gemacht.. aber ich denke.. daß war zu schwach..

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.. wie und wie oft?

Bin was das betrifft ein absoluter Anfänger..


Danke sagt :BellaButterfly

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35339Beitrag Engelbote
31.07.2010, 18:11

Hallo du Liebes...ja das war zu schwach...weil als du die säuberung vollzogen hast in zweifeln dich befandst-Ob es ausreichend ist...drum wirkte sie so schwach...
die Aufrichtung der Gedanke-ist sehr wichtig...Glaube und Vertrauen...so einfach ist es...
HerzensLiebe-Grüße Aniello
:lh
♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

BellaButterfly

Beitrag: # 35340Beitrag BellaButterfly
31.07.2010, 18:29

Danke Engelbote..

Ist wohl wie bei allem.. man sollte einfach postiv denken..



:ll :BellaButterfly

ladymorgana

Beitrag: # 36030Beitrag ladymorgana
02.10.2010, 17:52

Hausräucherungen, Wohnungsräucherungen, Energetisches Reinigen von Räumen

Gesunde Räume mit einer “guten Energie” sind wichtiger denn je. Viele Menschen entgiften ihren Körper im Frühling, um alten körperlichen und seelischen Ballast loszuwerden und dadurch neue Energie zu tanken. So wie wir Menschen Energien aufnehmen und abgeben, nehmen auch unsere Räume Ballast auf. Alle Räume in denen wir uns dauerhaft aufhalten, leben, wohnen, arbeiten sowohl privat als auch geschäftlich, haben Einfluß auf die persönlichen Energiefelder der Menschen. Die Wirkung eines Raumes ist von seiner Geschichte, von seiner bisherigen Nutzung, seiner Einrichtung und Farbgebung beeinflußt. So nehmen beispielsweise negative Erlebnisse, Erinnerungen, Streit, Konflikte, Krankheiten, neidische Gedanken etc. Einfluss auf das Leben der Menschen, die sich in den Räumlichkeiten aufhalten. Schlafstörungen, Konflikte, Unruhe und vieles mehr sind die Folge.


Hausräucherungen/Wohnungsräucherungen

Clearing befreit uns von sogenannten „Altlasten“ den schlechten Energien, die unsichtbar in der Umgebung, in Mauern, in Wänden und Böden, in Möbeln, Bildern, Accessoires und Pflanzen gespeichert sind. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jedes Ereignis steht mit der Aussendung von “Energie“ im Zusammenhang. Wir senden sie permanent aus, doch sie schwindet nicht einfach, nur weil wir sie nicht sehen können. Räume, die Resonanzräume für die darin lebenden Menschen, nehmen diese Energien auf, werden von ihnen geprägt und senden sie als Raumatmosphäre auch wieder aus.

Energetische Hausreinigungen/Wohnungsreinigungen haben zum Ziel, die Raumenergie zu klären und zu beleben. Es ist wie ein Entrümpeln auf energetischer Ebene. Neben Privaträumen wird das professionelle Raumclearing auch immer mehr von Geschäftsleuten geschätzt z.B. für den Geschäftsbereich, für Krankenhäuser, Immobilienmakler zur Verkäufsförderung Ihrer Objekte, Firmen buchen Clearing um Stagnation in Arbeitsprozessen zu lösen, die Räumlichkeiten von Hotels, Kliniken, Praxen und öffentlichen Gebäuden. Geschäftsräume werden besonders stark von Energien vieler Menschen, die sich darin aufhalten beeinflußt.

Viele Menschen spüren diese feinen Schwingungen (Energien), die sich leicht oder schwer anfühlen und uns glücklich oder traurig stimmen. Dann heißt es: „…es liegt etwas in der Luft“, die Atmosphäre ist noch geladen, es herrscht dicke Luft, beispielsweise nach einem Streit. Gerade belastende Emotionen sind sehr starke Energiefelder, die lange in den Räumen verbleiben, auch wenn der Vormieter lange ausgezogen ist. Reinigen wir diese Energiefelder in unserer Wohnung, reinigen wir auch unser Leben, denn die Wohnung ist unser Spiegel. Eine Veränderung der Energien der Räume verändert auch unsere Energie.

Ich reinige nach Reinigungsmethoden, die es bereits in allen Ur-Völkern gab, um Plätze energetisch zu reinigen. Neben dem reinen Raumclearing hebe ich den Energiestatus von Räumen an. Die Räume werden neuausgerichtet, das Energieniveau angehoben und dauerhaft erneuert. Dem Raum wird eine „Seele“ geben.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wohnung säubern

Beitrag: # 43932Beitrag Lady
21.12.2015, 18:01

Kleiner Tipp .

viele Menschen nutzen Räucherstäbchen wobei die meisten dieser Art mit ätherischen Oelen hergestellt werden und teilweise auch künstlichen Aromastoffen. Erstens riechen diese ziemlich stark und der schwarze Rauch ist eher unangenehm. Es gibt wenige natürliche Hersteller - die meisten werden in Nepal oder den tibetischen Regionen hergestellt und von Hand gerollt. Sie sind meist ein wenig dicker als die Anderen. Es lohnt sich darauf zu achten.

Die andere Methode wäre ein paar Teelichter und darüber eine Aluminiumschale stellen mit ein paar Steinen und trockenen Kräuter und/oder Hölzer die darüber gestreut werden. Sobald die Steine warm (Achtung die Schale wird heiss*) sind, kann mit ein wenig Wasser (Sprühnebel) das Ganze benetzt werden. Auf diese Weise wird gar kein Rauch erzeugt! So wird die Luft auch ein wenig befeuchtet was die Bronchien sicherlich eher schätzen als Rauch.

*bitte keine dünne Aluschale benutzen - diese sollte schon ein paar Milimeter dick sein. Viel Freude beim ausprobieren. :zwi
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Ranah
Beiträge: 168
Registriert: 22.08.2016, 12:57

Re: Wohnung säubern

Beitrag: # 45200Beitrag Ranah
06.12.2017, 01:16

Vielen Dank,
irgendwie sehe ich die Energie,wenn ich in Wohnungen
und Häuser komme.Manche sind angenehm klar,
aber in manchen hängen auch echt Schwaden.

Für gewöhnlich räuchern wir täglich hier,momentan scheint der Paketdienst schleppend.
Lady,wir ziehen auch die letzter genannten Stäbchen vor;
ja diese Schälchen werden echt heiss,ein passender Untersatz ist wirklich ratsam.
Clearing kommt mir auch entgegen. :ch

Antworten