Frage zu Heilsteinen

Weihen, Anwendungen und.....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Rin
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2016, 04:01

Frage zu Heilsteinen

Beitrag: # 44383Beitrag Rin
15.10.2016, 15:05

Hallo,

ich habe aktuell sehr viel Stress auf der Arbeit und bin wirklich sehr nervös und unruhig. Nun hat mir eine Bekannte, die etwas esoterisch angehaucht ist, ein Kettchen mit einem Chalcedon-Anhänger geschenkt. Auf http://www.heilstein.info/ habe ich nun gelesen, dass dieser Stein wohl Beruhigung und inneren Ausgleich steht. Helfen solche Steine wirklich? Hat da jemand Erfahrungen? Es war eine nette Geste und den Stein finde ich sehr schön, aber ich habe mich bisher noch nie mit Esoterik befasst. Tragen werde ich ihn natürlich. Aber ich wollt einfach mal wissen, ob solche Heilsteine wirklich etwas bewirken.

LG

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2666
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Heilsteinen

Beitrag: # 44437Beitrag Lady
04.11.2016, 20:29

hier findet sich ein Beitrag eines ehemaligen Mitgliedes und beim weiteren Stöbern werden Dir sicherlich noch Weitere Erfahrungen auffallen. Heilsteine können eine Unterstützung sein, doch sind sie keinesfalls die allein heilende Lösung :zwi
viewtopic.php?f=29&t=7216&p=43721&hilit ... 830#p43721
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Ranah
Beiträge: 150
Registriert: 22.08.2016, 12:57

Re: Frage zu Heilsteinen

Beitrag: # 44447Beitrag Ranah
05.11.2016, 22:48


Schön das Du wieder da bist Lady.
Warscheinlich gibt es garkein Universalmittel.
Manch Einem hilft auch eine einfache Placebo.
Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich,
für mich führen viele Wege nach Rom,das ist einer davon.

Namaste

Antworten