Eckhart Tolle - Eine Neue Erde

Hier können Bücher rein die ihr empfehlen könnt mit ISBN Nr.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Karina

Eckhart Tolle - Eine Neue Erde

Beitrag: # 38655Beitrag Karina
28.09.2011, 15:47

Wer Eckhart Tolle mag, dem kann ich das Buch: "Eine Neue Erde" sehr empfehlen.
Es ist meiner Meinung nach etwas eingängiger geschrieben, als z.B. sein Buch "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" und beschreibt sehr schön den Bewusstseinssprung, den die Menschheit zur Zeit macht.

Vor allem öffnet es einem beim Lesen selber immer wieder die Augen über das eigene Ego, auch wenn man meint, schon recht weit auf seinem Weg gekommen zu sein :D .

Ich mußte selber immer wieder über meinen Verstand grinsen, weil er an manchen Stellen sofort an "andere" Egos dachte, anstatt sich selber an der eigenen Nase zu packen :D !


Arkana Verlag
ISBN 978-3-442-33706-4

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 38656Beitrag Darnella
28.09.2011, 16:28

Oooh dankeschön vielmals für den Buchtipp Karina. :dan
Vor allem öffnet es einem beim Lesen selber immer wieder die Augen über das eigene Ego, auch wenn man meint, schon recht weit auf seinem Weg gekommen zu sein Very Happy .
Da kann ich Dir nur zustimmen. Obwohl ich schon viele Jahre auf dem Weg bin, bin ich hellauf begeistert, daß ich mit den Philosophien von Eckart Tolle die Gelegenheit bekommen habe, meine eigenen Gedanken noch einmal zu reflektieren. Vor ein paar Wochen habe ich dazu einen Faden aufgemacht, um seine Vorträge auf Video vorzustellen.

Hier ist der Link zum Faden:
http://lichtzauber-forum.de/viewtopic.php?p=38274


Liebe Grüße
Darnella

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Antworten