Bärbel Mohr...

Hier können Bücher rein die ihr empfehlen könnt mit ISBN Nr.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kelly

Bärbel Mohr...

Beitrag: # 32620Beitrag Kelly
24.01.2010, 11:20

Hallo Ihr Lieben :hi ,

Ich würde euch gerne die Bücher von Bärbel Mohr empfehlen. :flow

Wenn es mir ab und zu mal nicht so gut geht, lese, höre oder schaue ich mir von Bärbel Mohr Ihre Bücher, HörCDs oder DVDs an,
danach geht es mir immer gleich wieder besser. :Drü

Bärbel Mohr hat mich sehr weit in meinem Denken gebracht.
Mit ihrer lockeren Art und mit ihrer leichtverständlichen Schreibweise, kann ich mich immer sofort entspannen und muss nicht erst alles doppelt lesen, um den Text zu verstehen.
Vorallem wenn es mir schlecht geht, möchte ich nicht noch schwierigen Text lesen, der dann ja eh nicht in mein Gehirn rein geht, sondern da möchte ich dann lieber leichtverständlichen und fließenden Text lesen.

Super toll .... einfach nur mal so lesen.
Tut gut!!!!
Oder wenn ich gar keine Lust zum lesen habe, dann höre ich mir die Bücher von Bärbel Mohr auf CD an.
Lege mich entspannt in meine Badewanne und lasse mir die Texte von IHR vorlesen. :!

Hier mal eine kurze Beschreibung von Ihren Büchern, von ihr selbst erzählt.

:GDhs

http://www.cosmic-ordering.de/dvd-cd-fi ... ideos.html


Alles liebe für euch
Kelly :P

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 32626Beitrag Margitta
24.01.2010, 16:54

Danke liebe Kelly
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten