"Medizin der Engel" Doreen Virtue

Hier können Bücher rein die ihr empfehlen könnt mit ISBN Nr.

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Abby

"Medizin der Engel" Doreen Virtue

Beitrag: # 12567Beitrag Abby
05.09.2007, 07:25

Ich habe mir gestern aus der Buchhandlung mal eine Meditations Cd von Doreen Virtue mitgenommen. Medizin der Engel. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter emfehlen!
Einmal hat man den Text mit der Originalstimme von Doreen (allerdings auf Englisch) und dann noch die deutsche Übersetzung.
Ich habe für die CD 12 Euro bezahlt. Ich konnte super gut darin "versinken" ;-)

LG von Abby

seelinchen

Beitrag: # 12589Beitrag seelinchen
05.09.2007, 20:26

jo

die hab ich auch....

seeeeeeeeeeeeeehr schön


bussi

Raija

Beitrag: # 25144Beitrag Raija
28.01.2009, 05:42

Ich lese u.a. gerade Engel der Erde, finde ich auch sehr spannend :P

Mia

Beitrag: # 25189Beitrag Mia
31.01.2009, 11:01

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Cd´s von Doreen Virtue:

Die Engel der Liebe,
Die Engel von Atlantis,
Himmlische Helfer,
Medizin der Engel

soweit ich weiß, könnte ich diese per ICQ verschicken. Falls jemand intresse hat, gebe ich diese gerne weiter.
Ist wenn man möchte bestimmt auch über Margitta oder Kalle möglich, kann diese auch dorthin weiter leiten; falls jemandem das lieber ist. :wink

Empfehlen kann ich auch Jasmuheen und Kelly Howell. Kelly Howell ist allerdings nur in Englisch vorhanden, aber es ist trotzdem meine Lieblingsmeditaion - Living Prayer


Licht & Liebe
Mia

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4031
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 25204Beitrag Kalle
31.01.2009, 16:47

Hallo liebe Mia
Alles kein Problem aber
wir dürfen das Copyright nicht vergessen
nicht das irgendjemand Probleme bekommt.

:zwink
Liebe grüße
Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten