Tierrechtskochbuch

Gesundheit und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Emely

Tierrechtskochbuch

Beitrag: # 25377Beitrag Emely
14.02.2009, 23:09

Infolge von Rüdigers Video-Tipp "Earthlings" habe ich doch einen recht deutlichen Schubs gespürt, meine Ernährung um ein Weiteres zu verändern.
So habe ich nach veganischen Grundlagen-, Koch- und Backbüchern gesucht und folgende gefunden und vorerst (nach Kundenrezessionen) für gut befunden:

Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art

Vegane Ernährung

Unsere Nahrung, unser Schicksal

Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude

Ebenso habe ich eben auch durch die Kundenrezessionen folgende Schatzkiste gefunden: Tierrechtskochbuch
Hier gibt es auch alle möglichen Rezepte (sogar für Haushaltmittel), sogar zum Downloaden mit und ohne Bilder und überhaupt je nach Belieben zusammenstellbar.

Kennt jemand noch ein gutes Buch in dieser Richtung, was ohne Ersatzprodukte auskommt?

Emely

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 25380Beitrag Margitta
14.02.2009, 23:44

[align=center]Hier noch ein Link Emely
http://www.tierrechteportal.de/Biblioth ... zepte.html
:bm [/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Emely

Beitrag: # 25381Beitrag Emely
14.02.2009, 23:55

Mhmmmmm ... :dan liebe Margitta!


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25388Beitrag Lady
15.02.2009, 19:28

[align=center]
Kennt jemand noch ein gutes Buch in dieser Richtung, was ohne Ersatzprodukte auskommt?


leider nicht, auch in Punkto Reinigungsmittel wünschte ich mir genauere Informationen

[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten