Gesundes, reinigendes Wasser

Gesundheit und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Morredmur
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2018, 09:40

Gesundes, reinigendes Wasser

Beitrag: # 45727Beitrag Morredmur
14.05.2018, 10:16

Einen schönen Vormittag euch allen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und der angekündigte Sturm gestern Nacht ist glimpflich an euch vorbei gezogen.
Bei dem Regen der gestern über mich hereingeprasselt ist bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen. Ich habe viel über das herunterfallende Wasser nachgedacht, woher es kommt, und auch wohin es fließt, und wem es dort zu neuem Leben verhelfen wird. Dann bin ich darauf gekommen dass es ja nicht nur Pflanzen und Tieren, sondern in gewisser Weise ja auch uns Menschen unterstützt und wir es zu uns nehmen, wenn es ins Grundwasser gelangt.
Mir gefällt aber die Vorstellung ganz und gar nicht, dass das dreckige Wasser irgendwann ins unseren Körpern landet. Kann man da nicht was dagegen tun?

Azurarked
Beiträge: 26
Registriert: 12.01.2018, 09:14

Re: Gesundes, reinigendes Wasser

Beitrag: # 45778Beitrag Azurarked
24.05.2018, 08:50

Hi Morredmur,

ein wirklich sehr interessanter Ansatz! Ich habe mich an solchen Tagen auch schon sehr oft beim philosophieren ertappt. Die Natur ist schon wirklich ein unerklärliches Wunderwerk. Natürlich schreckt einen die Vorstellung von dreckigem Wasser ab. Deshalb gibt es auch bestimmte Wasserfilter, die nach der Reinigung des Grundwassers, die letzten Keime und den letzten Kalk aus dem Wasser ziehen. Hier ein Beispiel:
https://www.starkfilters.com/wasserfilter/test/
Solche Filter sind ganz einfach zu installieren und können in jedem Haushalt verwendet werden. Dazu kommt, dass sie wirklich in einem preiswerten Bereich erhältlich sind.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und entschuldige mich, für meine späte Rückmeldung

Liebe und vor allem leuchtende Grüße
Azurarked

Morredmur
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2018, 09:40

Re: Gesundes, reinigendes Wasser

Beitrag: # 45787Beitrag Morredmur
25.05.2018, 10:49

Hallo Azurarked,
du hast Recht, bei mir sind es oft die Tage an denen andere Menschen denken die Natur spielt verrückt an denen ich immer wieder beeindruckt bin, mit was für einer außergewöhnlichen Kraft sie uns doch Tag für Tag umgibt.
So einen Wasserfilter scheint ja wirklich eine gute Investition zu sein, und wenn sie wie du sagst auch noch preislich bezahlbar sind ist das natürlich umso besser. Ich wühle mich dann einfach wohler wenn ich sicher sein kann, dass meine Nahrung frei von jeglichen Parasiten und Keimen ist die mich womöglich krank machen könnten.
Also nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Antworten