Gegen die Cellulite ankämpfen

Gesundheit und mehr....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Anny
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 14:27

Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44843Beitrag Anny
10.08.2017, 22:50

Hallo, meine Lieben. Ich versuche mich prinzipiell gut zu ernähren und mache eigentlich auch Sport. Am Wochenende gehe ich oft längere Bergtouren und auch unter der Woche bewege ich mich immer an der frischen Luft. Leider merke ich trotzdem, dass ich in den letzten Jahren immer mehr Cellulite bekommen habe. Es ist zwar nur eine Oberflächlichkeit, aber es stört mich trotzdem etwas. Kennt ihr da natürliche Mittel, wie ich das mit der Cellulite wieder besser in den Griff kriegen kann?

Benutzeravatar
Kristallklar
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2016, 09:55

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44845Beitrag Kristallklar
11.08.2017, 21:18

Was für einen Sport machst du denn, das wäre interessant?! Denn das ist auch nicht alles gleich es gibt viele Übungen die gezielt die Cellulit mit ihren unschönen Dellen angehen. Da kann man sich aber auch sehr gut informieren im Internet, was es alles gibt und welche Regionen man anregen kann. Dann zusätzlich ist das Trinen nicht zu vernachlässigen, das merkt der Körper auch immer gleich wenn es denn zu wenig ist. Auch Nahrungsergänzer können nochmals unterstützen.

Anny
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 14:27

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44853Beitrag Anny
15.08.2017, 14:23

Wie schon gesagt, wenn das Wetter gut ist (und das war es in letzter Zeit oft), gehe ich in die Berge und wandere den ganzen Tag. Und sonst mache ich Tai Chi und gehe auch schwimmen. Vielleicht sollte ich wie du angemerkt hast noch ein paar spezielle Übungen für meine "Problemzonen" machen... Beim Trinken versuche ich auf mindestens 2l pro Tag zu kommen. Ich habe da auch immer einen Krug oder eine Flasche mit mir, um das überblicken zu können. Mit Nahrungsergänzungsmitteln habe ich bisher eher gute Erfahrungen gemacht, kann mir also vorstellen das auszuprobieren. Nimmst du das etwa ein, oder wie bist du da drauf gekommen? Und wenn ja, hat es bei dir gut gewirkt?

Benutzeravatar
Kristallklar
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2016, 09:55

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44855Beitrag Kristallklar
16.08.2017, 22:16

Das wurde mir direkt in der Apotheke empfohlen, kann man aber denke ich auch online bestellen, aber so kann man die Celluite von innen behandeln würde ich sagen. Ich habe da nach circa drei bis vier wochen erste Wirkungen erzielen können, in Zusammenhang aber mit Sport auch.

Anny
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 14:27

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44859Beitrag Anny
20.08.2017, 13:58

Danke, ich habe mir die Kapseln jetzt einmal über das Internet bestellt. Ich werde auch weiterhin brav Sport machen, wie gehabt und auch beim Essen aufpassen. Wenn es ein natürliches Mittel ist, kann man es ja einmal probieren, denke ich. Ich hoffe, dass meine Haut dadurch etwas straffer wird, so wie bei dir.

Benutzeravatar
Kristallklar
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2016, 09:55

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44861Beitrag Kristallklar
20.08.2017, 20:58

Da wünsche ich dir den besten Erfolg und ich denke das wird gut helfen und du sehen dass sich etwas tut, Sport und viel Trinken nicht vergessen, damit hast du eine unschlagbare Kombi!

Anny
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2016, 14:27

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44877Beitrag Anny
27.08.2017, 16:16

Ja. Ich war heute auch am Berg und habe schon mit der Einnahme der Celluvite Kapseln angefangen. Ich hoffe, dass meine Haut dann bald wieder etwas straffer und schöner ist. Ich blicke aber einmal positiv gestimmt in die Zukunft und denke, dass ich das mit der Cellulite sicher besser wieder in den Griff kriegen werde :)

Ranah
Beiträge: 152
Registriert: 22.08.2016, 12:57

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44880Beitrag Ranah
30.08.2017, 22:01

:vo
Evtl.mal mit Drinagen auseinandersetzen,
das sich da etwas staut. :)

Ranah
Beiträge: 152
Registriert: 22.08.2016, 12:57

Re: Gegen die Cellulite ankämpfen

Beitrag: # 44912Beitrag Ranah
21.09.2017, 00:51

:vo
Schönheit kommt tatsächlich von Innen.
Jeder strahlt das aus,was Er ist.Je desolater der Zustand,desto grauer die Farben.
Gebe ich der jungen Bahee recht.Ein Heiler hat kein desolates Haus.
Selbst in älteren Jahren nicht.
Moonwork.

Antworten