Suche Rat und Tipps zu Frauen & Dates

Alles was Spaß macht und witzig ist

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
ger.Lukas

Suche Rat und Tipps zu Frauen & Dates

Beitrag: # 44737Beitrag ger.Lukas
24.05.2017, 12:18

Hallo Community. Habe mich hier mal angemeldet. Hoffe es ist okay, das ich hier ein Thema zu Frauen aufmache, denke von der Rubrik passt es hier rein. Bin was Frauen angeht etwas unerfahren.

Wäre nett um eure Hilfe:

Es gibt da ein Mädchen in meiner Berufschulklasse, kenne Sie nur vom sehen, ca. 23 / maximal 24 Jahre alt, hat nen Freund und Sie ist etwas komisch, nur zu mir:
  • Sie schaut zu mir, und dann wieder weg, das immer wieder.Sie hat mal im Flur gewartet und mich beim vorbeigehen angeschaut, dann ist Sie auch weitergegangen, macht Sie sonst nie.

Dann spielt mit ihrer Zunge und schaut zu mir oder Sie gibt komische Geräusche ab wie och.. (als ob Sie traurig wäre oder es ihr Langweilig ist oder Sie frustrierend ist) und schaut mich dann an.
Habe Sie dann gefragt nach einem Kennenlernen per FB. Sie dann nur, das ich das alles falsch verstanden habe und Sie vergeben ist und es nichts wird mit einem Treffen.

Dann hat Sie mich in Fb blockiert.

Wisst Ihr was das ganze jetzt sollte oder zu bedeuten hat?

Lady
Re: Suche Rat und Tipps zu Frauen & Dates

Beitrag: # 44749Beitrag Lady
27.05.2017, 13:18

etwas in ein Verhalten rein interpretieren zu wollen hilft wenig - jeder Mensch nimmt seine Welt auf seine ganz eigene subjektive Weise wahr. Die Sperrung verweist doch klar darauf hin, dass sie scheinbar keinen weiteren Kontakt aufrecht erhalten möchte. Belasse es einfach dabei. Alles Andere würde nur auf Spekulationen hinaus führen. In diesem Sinne, eine gute Zeit :ka
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Kalle

Re: Suche Rat und Tipps zu Frauen & Dates

Beitrag: # 44751Beitrag Kalle
27.05.2017, 19:48

:ah
Genau so Sehe ich das auch.
Liebe grüsse Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst