Lohnerhöhung

Alles was Spaß macht und witzig ist

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Claudia

Lohnerhöhung

Beitrag: # 24560Beitrag Claudia
18.12.2008, 13:06

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,- EUR und schreit ihn an: "Hier ist Ihr Lohn für 2 Wochen, ich will Sie hier nie wieder sehen!" Darauf verlässt der Mann sofort das Gebeäude.
Der Chef fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Er hat Pizza geliefert!"


:Grin

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24564Beitrag Lady
18.12.2008, 20:08

[align=center]....ob ich das mal ausprobieren soll..... :lol [/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 24566Beitrag Margitta
18.12.2008, 20:16

[align=center]Liebe Lady der Gedanke kam mir auch schon wer weiß wenn wir alle zu einem Chef gehen sucht er dann bald einen neuen Job
Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

SIAM

Beitrag: # 24567Beitrag SIAM
18.12.2008, 21:43

[align=center]Na, das wär doch mal einen Versuch wert...

:ja [/align]

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 24570Beitrag Margitta
18.12.2008, 22:50

ja Siam wer seine erste Million voll hat meldet dann ein Patend an :P
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24577Beitrag Lady
19.12.2008, 19:30

[align=center]und dazu das Copyright nicht vergessen :lol [/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten