Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück

Alles was Spaß macht und witzig ist

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Kalle

Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück

Beitrag: # 18977Beitrag Kalle
01.05.2008, 00:25

[align=center][font=Georgia]

Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück, und sein Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange.

Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt: "Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!"
"Quatsch, Gespenster gibt es doch gar nicht."
"Doch Papa, guck mal nach!" Schmidt geht also ins Schlafzimmer, reißt die Schlafzimmertüre auf, und drin steht Klaus, sein bester Freund, nur mit einem Handtuch bedeckt. Da brüllt Schmidt los:
"Das nennst Du Freundschaft, Klaus? Jahrelang habe ich Dich durchgefüttert, Du bist Prokurist in meiner Firma geworden, hast sogar den Schlüssel zum Safe. Und zum Dank erschreckst Du meine Kinder!"

:Grin [/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Lady
Beitrag: # 18980Beitrag Lady
01.05.2008, 08:34

[align=center]

:nad
Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals tun weh... Beine tun weh... isch nix komme heute, Scheffe ". Meint der Chef: "Tja, Ali... das ist natürlich blöd...grerade heute brauche ich Dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon gehts mir wieder gut. Versuche das einmal, Ali". Darauf Ali: "Gut Scheffe... ische versuchen das...isch wieder anrufen... *click* Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: "Du, Scheffe...hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund...nix Kopfweh... nix Halsweh... isch gleich komme..., übrigens Scheffe... Du haben schöne Wohnung...

:je

entdeckt bei www.witziges.ch
[/align]

Margitta

Beitrag: # 18981Beitrag Margitta
01.05.2008, 11:10

den kannts ich auch schon liebe Lady einfach nur schön
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King