Abschauen...von der Natur

Der Mensch und sein Körper

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Abschauen...von der Natur

Beitrag: # 28019Beitrag HerbstMond
06.07.2009, 09:11

[font=Comic Sans MS]Die Natur mag komplex und vielschichtig sein, aber so kompliziert ist sie nicht - außer in unserer Gedankenwelt. Ja wir mit unseren unötigen Gedanken tragen dazu mit bei das Verwirrungen aufkommen oder welche stiften...:lb
Oft behindern wir uns damit selber, mit Hindernissen, die sich uns in den Weg stellen, zu kämpfen die gar nicht da sind..es sind alles nur Visionen unsere eigene n Vorstellungen, die meist auch nicht immer ganz stimmen...
... . Und nicht selten sind dann diese Hindernisse nur Begrenzungen, die wir uns mit unseren Gedanken selbst konstruieren und noch festhalten.
Warum es nicht einfach der Natur abschauen und den einfachen, direkten Weg gehen. Das bringt Klarheit und Leichtigkeit in unser Leben, bündelt unsere Energie und Kraft. Und das verblüffende: der richtige Weg, die richtige Entscheidung, die Lösung des Problems erweist sich im Nachhinein als einfach.[bcolor=#40FF40]Easy is right, right is easy! Ach, das leben kann so einfach und schön sein!
[/font][/bcolor]
lieben Gruß... :vo

"Wir wissen nichts vom Leben,
wie könnten wir etwas vom Tod wissen?"

*Konfuzius


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28021Beitrag Lady
06.07.2009, 17:53

[align=center]
:Rb

schön - wirklich stimmig, das Leben kann sooooo einfach sein *schmunzelt*

[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Isis

Beitrag: # 28324Beitrag Isis
16.07.2009, 16:35

Unser ganzes Wissen beruht darauf, das unsere Vorfahren die Natur beobachtet haben

Rosi

Beitrag: # 28340Beitrag Rosi
17.07.2009, 10:56

Liebe HerbstMond.

deine Texte zeigen wie leicht das Leben eigentlich ist, aber die Buchstaben, die zarten, sind für mich sooooo schwer zu lesen, ohne Lesebrille geht da garnix.
bitte bitte :hu mach’s doch für die Omis ein bisserl leserlicher.

Herzliche Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4022
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 28342Beitrag Margitta
17.07.2009, 12:22

[align=center]Habe es mal geändert liebe Rosi hatte es schon einmal geschrieben, ja wir haben da schon unsere Probleme gelle :z Als :om
Margitta[/align]
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten