Hellsichtig

Der Mensch und sein Körper

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Emely

Hellsichtig

Beitrag: # 23793Beitrag Emely
02.11.2008, 19:14

Letzten Freitag kam in 3Sat eine Sendung über die hellsichtige Anouk Claes, die heute in der Schweiz lebt und arbeitet.
Dieser Film und die Frau haben mich sehr beeindruckt. Möglicherweise habt ihr den Film geschaut, denn er war unter den TV-Tipps, die Margitta immer reinstellt.
http://www.anoukclaes.ch <--- hier ihre Webseite
(unter der Rubrik "Vorträge" ist ein sehr interessanter Artikel über Heilung und die Arbeit damit zu lesen.

Und hier die Webseite von Dr. med. Jakob Bösch, mit dem sie zusammen arbeitet und Beratungen sowie Seminare gibt. http://www.jakobboesch.ch/

So stell ich mir die Zusammenarbeit zwischen Medizinern und Heilern vor.

:rh

Claudia

Beitrag: # 23795Beitrag Claudia
02.11.2008, 19:26

Danke für diesen Hinweis liebe Emely!
:B

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23796Beitrag Lady
02.11.2008, 19:36

[align=center]
ja, diese Geschichte entdeckte ich einst in einem Forum von Jakob Bösch und einige Jahre darauf hin lerne ich Anna Laszlo kennen,
welche über ähnliche Fähigkeiten verfügt und ebenso sehr medial ist und auch noch künstlerisch sehr viel umsetzt, allerdings sollte
man mit ihr nicht gleichzeitig in einen Lift steigen wollen, nach einer Sitzung *lacht* denn sie legt alles elektrische mal kurz lahm

hier mal den Link: http://www.anna-laszlo.com/index.html

Danke Emely für das Erinnern!
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Emely

Beitrag: # 23823Beitrag Emely
03.11.2008, 19:26

Danke auch für euer Feedback

:dan

Emely

Beitrag: # 24187Beitrag Emely
23.11.2008, 13:14

Hier setz ich den Link zur Sendung auch nochmal rein:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4485&hl=de

:fl

Fancy-Feline

Beitrag: # 24190Beitrag Fancy-Feline
23.11.2008, 15:17

[align=center]
Liebe Emely,


ich habe mir gerade den Film angesehen, irgendwie kam er mir bekannt vor.
Der muß schon mal gelaufen sein. Leider habe ich ihn diesmal verpaßt.

Hat den jemand auf Video oder DVD aufgenommen ?

Danke für den Link liebe Emely :D



:Katzi[/align]

Emely

Beitrag: # 24193Beitrag Emely
23.11.2008, 18:35

Ja, ich hab ihn auf Video aufgenommen. Wie kann dir das nützlich sein? :nad

Fancy-Feline

Beitrag: # 24195Beitrag Fancy-Feline
23.11.2008, 18:44

[align=center]Liebe Emely,

Das könnte mir nützlich sein, weil ich ihn gern meiner Mutter zukommen lassen würde.

Kannst du mir eine Kopie machen oder wie wollen wir verbleiben ?
Per PN ?

Liebe Grüße

:Katzi[/align]

SIAM

Beitrag: # 24204Beitrag SIAM
23.11.2008, 20:23

[align=center]Vielen Dank, Emely, für den Tipp und den Link zum Video, hat mich gleich von Anfang an gefesselt,
eine sehr interessante Frau zu einem nicht minder interessanten Thema.

:dan [/align]

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 446
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24218Beitrag traude52
24.11.2008, 09:35

[align=center]Hallo Emely

Vielen Dank für den Link, hat mich sehr fasziniert und inspiriert.

:Lach


Alles Liebe
:Trau[/align]
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Antworten