GODO ... Happy GODO

Der Mensch und sein Körper

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Emely

GODO ... Happy GODO

Beitrag: # 22007Beitrag Emely
31.08.2008, 21:05

Ich laufe ab sofort GODO!

Wir sind von Geburt an Ballengänger, wenn wir uns freuen, tanzen, hüpfen ... tun wir das auf dem Ballen. Der Fersengang ist immer ein Stoß gegen uns selbst und die Mutter Erde, und sei er noch so sanft ausgeführt.
Der Ballengang ist eine spirituelle Gangart, die unserem Herzen und unserer Umwelt gut tut.

Wer sich dafür interessiert, schaue sich doch folgendes Video an.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... godo&hl=de

Ich habe Peter Greb vor zwei Tagen bei einem Vortrag erlebt, weil mich dieses Thema, auf das ich vor etwa einem halben Jahr traf, nicht wieder los ließ. Ich bin fasziniert und möchte ab sofort nur noch GODO laufen, doch braucht es auch ein wenig Übung und Umstellungszeit für die Muskulatur.
GO steht für das älteste Spiel der Welt, welches aus Japan stammt und bedeutet "Durch Spielen zum Bewußtsein"
DO bedeutet "Der Weg" Im englischen go do liegt die Aufforderung "Gehe und tue! Bewege und handle!"
GODO bedeutet "Gehe den Weg bewußt"

Wer noch mehr über dieses Thema lesen will, dem empfehle ich das Buch "GODO - Mit dem Herzen gehen"
Hier wird u.v.a. wunderbar auf die Wassergeburt und ihre Vorzüge eingegangen im Vergleich zu Landgeburt. Vielleicht wichtig für unsere Enkel, wenn nicht gar für eigene Kinder noch!

Eine Internetseite gibt es auch noch:
http://www.godo-vision.de/
Hier kann man auch die Termine für die Vorträge und Seminare finden.

Aber auch hier wird schon ausführlich auf das Thema eingegangen:
http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/godo.htm

Es lohnt sich!



:Rb

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3794
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 22009Beitrag Kalle
31.08.2008, 22:54

[align=center][font=Georgia] :spb
Sehr interessant
Vielen dank fürs hertragen liebe Emely
Liebe grüße
Kalle[/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Isis

Beitrag: # 22014Beitrag Isis
01.09.2008, 05:46

Der Ballengang wird auch in den Regenbogenbüchern von Patrizia Pfister empfohlen .
Er soll sehr entgiftend wirken.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2666
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22036Beitrag Lady
01.09.2008, 18:14

[align=center] :B danke für's Hertragen
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Emely

Beitrag: # 22042Beitrag Emely
01.09.2008, 19:03

Interessanter Hinweis, liebe Isis.

:da

Emely

Beitrag: # 22065Beitrag Emely
02.09.2008, 17:07

Liebe Isis, jetzt, wo ich das Buch zu Ende gelesen habe, weiß ich den Zusammenhang von Patrizia Pfister und Peter Greb ... sie kommt in seinem Buch auch vor, indem sie von ihren Erfahrungen mit GODO berichtet und diese sehr hilfreich für sie waren.
Ja, so begegnen sich Menschen und können oft auch Erfahrungen des anderen in ihre Arbeit aufnehmen, weil es einfach stimmig ist.

:ja

Antworten