Sehen lernen

Der Mensch und sein Körper

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Emely

Sehen lernen

Beitrag: # 20214Beitrag Emely
09.07.2008, 20:36

“ Mouches volantes sind erste Erscheinungen einer leuchtenden Bewusstseinsstruktur, in wel- cher wir einen Weg zu unserem geistigen Ursprung zurücklegen. Diesen Weg können wir sehen und erleben. Die Punkte und Fäden haben daher als Konzentrations- und Meditationsobjekt eine Schlüsselposition in unserer Bewusstseinsentwicklung.”
aus: http://www.auge-online.de/Beschwerden/F ... ecken.html

Interessant für mich, da in meinem rechten Auge immer so ein kleiner schwarzer Punkt ist, der bei jeder Augenbewegung mit rumschwirrt. Hatte schon bissel Sorge, aber nun lehn ich mich wieder beruhigt zurück.

Weiter dazu: http://www.mouches-volantes.com/intro/introset.htm
und http://www.bewusstsein.ws/sehen/sehenset.htm


:la

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3922
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 20233Beitrag Kalle
11.07.2008, 00:22

[align=center][font=Georgia]Ein sehr Interessanter Beitrag
vielen dank liebe Emely
Liebe grüße
Kalle

:ja [/font][/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Barbara

Beitrag: # 20234Beitrag Barbara
11.07.2008, 09:53

Das mit den kleinen schwarzen Flecken im Auge das habe
ich auch.
Zu Anfangs hatte ich da so meine Probleme,habe aber gelernt
den einfach zu übersehen.
Ein Azrt sagte mir mal das wäre Kalkablagerungen,
naja wusste ich doch das wertvollen Inhalt mit mir rumschleppe.
:zwink L.G. Barbara!

Emely

Beitrag: # 20239Beitrag Emely
11.07.2008, 14:07

:zwink Schön was, Barbara! :bli

SIAM

Beitrag: # 20243Beitrag SIAM
11.07.2008, 17:29

Willkommen im Club :D

Bei mir kommt noch das sogenannte "Augenrauschen" hinzu, also das volle Programm :roll

Da ich das aber eigentlich immer schon hatte (soweit ich mich erinnern kann) und es auch die Sehstärke nicht beeinträchtigt, hatte ich auch nie wirklich Probleme damit. Danke für den Beitrag.


:SIAM

Antworten