Reifeprüfung.

Der Mensch und sein Körper

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
NichtsWeiter
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2018, 23:36

Reifeprüfung.

Beitrag: # 45534Beitrag NichtsWeiter
11.03.2018, 17:15

Hallo.
Zu Beginn des Ganzen war es Eins. Darauf folgten die Facetten der Spaltung zur Neuorientierung und erneuten Sammlung. Aus Eins wurden Zwei, aus Zwei wurden dann die Vielen. Die Vielen sammelten sich und es entstanden Kollektive. Zwischen diesen Kollektiven gab es Vermischung. Daraus entstanden jene, die sich als das Maß aller Dinge sehen.

Eine Geschichte erzählt von einem Krieg zwischen den Zwei. Die zwei Welten. Daraus entstand unter Wiederstand eine dritte Welt. Lange wussten die beiden ersten Welten nichts von der Dritten. Als sie diese jedoch entdeckten, entbrannte der Krieg auch dort. Doch dieser war für diese Welt unsichtbar, sodass die Krieger der ersten Welten das Volk der neuen Welt entzweien konnten.
So erwuchs der Krieg zu bestialischem Ausmaß, ohne wirklich erkannt zu werden. Und die nun gespaltenen Völker der dritten Welt kämpfen einen Krieg, der nicht der ihre ist. Dieser Krieg spielt im Inneren eines jeden. Steter Kampf zwischen diesen drei Welten zu stehen. Doch seltenst ergibt es sich, sodass erkannt wird, dass dieser Krieg nicht der eigene ist. Denn so bedeutet es, verlassen von diesen beiden Welten sein dasein zu fristen. Stets in Gefahr von den Kriegern dieser zwei Welten gejagt zu werden.

Wer sich auf sich besinnt, findet den Frieden vor. Er lässt der beiden Welten ihren Krieg, ohne diesen in die eigene zu tragen. Doch lastet dieser Krieg auf den Schlachtfeldern der Ewigkeit so sehr auf dem Herzen der unbeugsamen. Vergangenheit tragen sie mit sich und lösen sich davon, stets begleitet vor den Heerscharen beider Welten, diese zu befehligen. Denn wer frei ist von diesem Krieg der Zwei, besitzt die Macht sie zu einen. Diese Macht jedoch beseelt von Güte und Dienerschaft durch die eigene Kraft getragen, ist wahrlich der Weg zu Freiheit. Frei von den Lastern der zwei Welten schreitet es sich leicht durch jeglich Dimension.

NichtsWeiter.
"Durch deine Liebe kann ich wieder leben." - "durch dein Leben kann ich wieder lieben." (Dialog zwischen meiner Lebensgefährtin und mir)

- Veränderung ist die einzige Konstante. -

Vorstellungskraft ist wichtiger als...

plathzbigniew
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2018, 11:59

Re: Reifeprüfung.

Beitrag: # 45658Beitrag plathzbigniew
12.04.2018, 11:37

Ein Krieg zwischen die 2, die den Krieg in Welt 3 bringen. Ensteht nicht so auch eine Welt 4?

Antworten