Heute ein ..Licht senden...an...?!

Ein Weg der Freude

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Heute ein ..Licht senden...an...?!

Beitrag: # 32540Beitrag HerbstMond
16.01.2010, 15:49

[font=Arial]Eine gute Beziehung. Gelingen!
-Welche von den Beziehungen zu anderen Menschen sind wichtig?
- Lebe in positive Beziehungen zu deinen Mitmenschen.
- Schicke ihm einen positiven Satz.
oder ...
Was ist heute dein positiver Satz?
z.B."Ich sende Licht auf weitern Pfaden ...
- Um um Führung und Hilfe auf meinem Weg bittwen.
Affirmation:
Möge mein Verhältnis zu meinen Mitmenschen voller Glück, Frieden und Liebe sein."
:ge

Eine glückliche Beziehung entsteht dann, wenn wir unsere Beziehung mit Weisheit gestalten. Man sollte in einer Beziehung so leben, dass die Partner in ihrem inneren Glück wachsen.
Zwei Menschen, z.b. können in einer Beziehung sich auf dem Weg des inneren Glücks sehr unterstützen.
Sie können ein positives und spirituelles Klima in ihrer Beziehung pflegen.
diese positive Energien der Liebe können körperliche und seelische Bockaden auf lösen... heilen.

Auch wichtig :
das man was uns jeden Tag mit den (einen) erleuchteten Meistern verbinden tut,.. pflegen sollte...
- und sie um Führung und Hilfe auf unserem Weg bitten.
Man sollte versuchen jeden Tag die Eigenschaften Weisheit, Frieden, Selbstdisziplin und umfassende Liebe praktizieren....
***

Das Zentrum einer glücklichen Beziehung ist das positive Denken.
deshaln nie schlecht von unserem (einem ) Partner denken oder schlecht von ihm reden.
Und versuchen aus dem Sein und dem Geben heraus leben.[/font]
:gsws
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


Kelly

Beitrag: # 32708Beitrag Kelly
26.01.2010, 18:41

Hallo HerbstMond

Das mit dem "Nicht schlecht reden über deinen Freund" beziehe ich sogar auch auf alle Menschen.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass unser Unterbewusstsein diese Worte als Negativ abspeichert und wir so nur negatives anziehen.
Wenn wir negative Sachen zu einem anderen Menschen sagen, sind wir nicht mehr in unserer positiven Schwingungsblase, sondern unsere Gefühle sinken nach unten, und dies bedeutet Negativ werden.
Also ziehe ich auch vieles Negative dann in mein Leben.

Deswegen .... immer versuchen :wink positiv über jemanden zu reden.
Wenn wir nichts positives über jemanden sagen können, dann würde ich am besten, gar nichts zu oder über diese Person sagen.


Finde deine Denkweise sehr schön!!!!

Warum hast du denn deinen Thread "ein Licht senden" genannt?
Hast du wohl Liebeskummer?

Bussi an dich
Kelly :B

Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

hi

Beitrag: # 32710Beitrag HerbstMond
26.01.2010, 18:51

[font=Arial]Danke für das Feedback...
nun eigentlich waren es die Gedanken..denn wie oft befindet man sich in einer der Dunkelheit..
das nichts schlechtes bedeuten muss...
aus Unwissenheit oder vielleicht aus einer "noch keine Klarheit gefunden" hat Situation..für mich ist Licht auch Inspiration..Glücksfunken oder so was...
[/font] :hl :rh
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


Kelly

Beitrag: # 32711Beitrag Kelly
26.01.2010, 19:00

Da hast du Recht.

Ich verbinde Licht, Helligkeit und Energiestrahlen auch als Glückssymbol.
Ich stelle mich auch oft selber in einen wunderschönen silbernen oder hellen Energiestrahl, um meine eigene Energie wieder aufzuladen.

"Glücksfunken" ist ein sehr schönes Wort!!!

:ll Dir, Kelly :P

Kelly

Beitrag: # 32714Beitrag Kelly
26.01.2010, 20:33

[align=center]Bild


:ll Kelly[/align]

Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

hi

Beitrag: # 36059Beitrag HerbstMond
07.10.2010, 16:06

Bild
Sprüche GB Pics


[font=Comic Sans MS]ein guter Spruch ...hilft uns auf dem Weg....ins Leben...Aufgaben zu bewältigen ...um weiter zu kommen...also ihn genießen und das beste daraus machen...
[/font]
lieben Gruß... :vo

"Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.
"

*Selma Lagerlöf


neisklar

Beitrag: # 39769Beitrag neisklar
03.04.2012, 16:42

Ein Licht zu senden ist was Schönes. Ich sende gerne mit meiner Taschenlampe ein SOS Signal.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 4028
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 39771Beitrag Kalle
04.04.2012, 00:00

[align=center] :ssb [/align]
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten