Klangschalenerlebnis.

Ein Weg der Freude

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Rosi

Klangschalenerlebnis.

Beitrag: # 30724Beitrag Rosi
06.11.2009, 14:12

Bin auf Tönen durchs Universum geflitzt.

Das muss ich euch erzählen.
Letzten Freitag war ich wieder mal bei einem Klangschalenerlebnis.
Zwei herrliche Menschen machen mit ihren beinahe vierzig Klangschalen und acht großen Gongs eine Stunde lang eine undTschüsmusik. Wir liegen und fliegen. Es ist wirklich so, dass man schon nach einigen Gongs auf Reisen geht. Dieses mal fand ich mich schnell im Himalaja wieder kam durch eine Schlucht nach Shamballa, ging dort durch ein blühendes Tal und erreichte eine Stadt aus Kristallen. Bis hierher war ich von den sanften Klängen eines Klangbaumes getragen, doch jetzt setzten die großen Gongs mit lautem Getöse ein und ich befand mich mit meinem Lieblingsengel Michael im Weltall, wir sausten vorbei an Galaxien und kamen zur neuen Erde, dort flogen wir über die Ozeane und herrlich grüne Urwälder. Es war großartig.
Wieder im All fand ich mich plötzlich selbst aus früheren Leben, erst sah ich mich als Indianer und ich lud diese meine Seelenanteile ein mit mir zu kommen, dann war ich da als Derwisch, danach als buddhistischer Mönch, sah mich als mittelalterlicher Edelmann und zuletzt entdeckte ich mich als ein leprakrankes Etwas. Alle meine Seelenanteile konnte ich wieder aufnehmen und ich war voller Glück und rief in die Stille des Alls, „kommt alle zu mir, meine geliebten Seelenanteile“ und sie kamen, dann rief ich voller Freude: „ ich bin komplett, ich bin vollständig, Danke, danke.“

Als alles vorüber war, sagte mir eine Freundin, du ich sehe dich als ein fünf Jähriges Mädchen im kurzen Rockerl, Freudestrahlen und überglücklich. Nachdem ich ihr meine Erlebnisse erzählt hatte, konnte sie verstehen, warum ich so Happy war.

Rosi

schnecke

Beitrag: # 30726Beitrag schnecke
06.11.2009, 14:42

Das war ja ein tolles Erlebnis,lieben Dank fürs teilhaben.

:FriedT

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30729Beitrag Lady
06.11.2009, 17:25

[align=center]
:flow


aaah ich freu mich mit Dir - Dankeschön

[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Darnella
Beiträge: 773
Registriert: 08.07.2009, 11:21

Beitrag: # 30732Beitrag Darnella
06.11.2009, 19:46

Danke für den wunderbaren Erlebnisbericht :Ros

:B

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.


Rosi

Beitrag: # 30744Beitrag Rosi
07.11.2009, 09:24

[align=center]ich bin so froh und dankbar, dass ich noch in diesem leben so vieles erfahren und erreichen durfte und ich bin gespannt, was noch kommen wird.
:wolk [/align]

Antworten