sehnsucht.

Ein Weg der Freude

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Ellen

sehnsucht.

Beitrag: # 15922Beitrag Ellen
20.01.2008, 12:40

was ist für den menschen,die sehnsucht nach licht und liebe????????????
ganz einfach so,mal gefragt.

Emely

Beitrag: # 15924Beitrag Emely
20.01.2008, 12:48

Ich spüre manchmal eine tiefe Sehnsucht nach der Heimkehr in mir. Deswegen ist die Antwort für mich "Heimkehr", "EINS sein", das Gefühl der Gemeinsamkeit, der gleichen Urkraft in uns.
Früher konnte ich das Gefühl nicht deuten, doch durch das Verständnis meiner Seele und das Belesen habe ich die Antwort für diese Sehnsucht gefunden.

Ellen

Beitrag: # 15926Beitrag Ellen
20.01.2008, 12:59

ja ,nach hause kommen, in uns und zu hause sein,auch in uns selbst,das ist für mich überhaupt das wertvollste.
nur noch sein.ich ,selbst,so wie ich wirklich bin.und nicht wie die gessellschaft mich sehen will.

Emely

Beitrag: # 15931Beitrag Emely
20.01.2008, 16:09

Ja, herausfinden, wer ich bin, tief drinnen ... und dieses ans Tageslicht bringen. Und SEIN, zuhause SEIN ... danke Morgan. :z
Wenn ich etwas an mir entdecke, was mich verunsichert, dann sage ich zu mir: ICH BIN! Das darf sein. ICH darf sein.

Antworten