Akasha Kontakte

Ein Weg der Freude

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HerbstMond
Beiträge: 128
Registriert: 29.06.2009, 17:02
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Akasha Kontakte

Beitrag: # 45008Beitrag HerbstMond
18.10.2017, 12:37

habe Engelkarten bei Micah -Engel ( 4.Ordnung Mutterengel) steht etwas das man auch in der Akasha Chronik nachlesen sollte, darin steht die ganze Lebensgeschichte ..sie ist darin festgehalten ..seitdem beschäftigt mich das Thema rund um die Akasha Chronik...
habe einige Bücher und eine CD dazu ..finde, dass es ein wundervolles Werkzeug ist, weil wir mehr über unser dasein erfahren können...
wer den Begriff noch nicht kennt, hier eine kurze Erklärung! Bedeutung: Raum-Äther..kommt aus dem Sanskrit..gespeichert werden Iduviduelle und kollektive Bewußtseinszustäne..sie ist ein Weltengedächnis und speichert somit das gesammte Wissen im feinstofflichen Bereich..ist egal ab es sich hier in der Vergangenheit abgespielt hat, oder Gegenwart und oder Zukunft....jeder hat Zugang zu den Datenspeicher, aber lesen und verstehen kann man es nur soweit wie seine persönliche geistig/körperlich/seeliche Verfassung es erlauben..also ein spannendes und hilfreiches Werkzeug ...besonders wer Hilfe braucht bekommt sie früher oder auch etwas später,
kommt die Antwoert in Bildern oder anderer Art....habe schon viel Hilfe bekommen... :wi
lieben Gruß... :vo

"Wir wissen nichts vom Leben,
wie könnten wir etwas vom Tod wissen?"

*Konfuzius


Antworten