Seite 1 von 1

Grundlage.

Verfasst: 10.03.2018, 00:11
von NichtsWeiter
Hallo.
Grundlegendes Gesetz, bekannt aus der Physik.
"Energie kann weder erzeugt, noch vernichtet werden. Energie verändert lediglich ihre Form."

Damit hat es weder Anfang, noch Ende.
Multiversum. Wer Energie für sich oder seine Zwecke beansprucht, entzieht sie anderen Orts. Wenn nicht der Nachbar, dann ein Planet oder einem Universum.

Physikalisches Prinzip:
Wer an einem Ort Ordnung erzeugt, verursacht an einem anderen Ort Chaos.

Gedankenspiel des Affen, der in der Ewigkeit auf einer Schreibmaschine schreibt:
Wer lange genug wartet wird den Affen den gesamten Brockhaus tippen sehen. Und jedes weitere Schriftstück ebenso.

Die Kreiszahl Pi:
Siehe Prinzip des Affen.

Deswegen lehne ich Energiearbeit ab.

NichtsWeiter.

Re: Grundlage.

Verfasst: 12.03.2018, 22:07
von Margitta
Dein Satz Deswegen lehne ich Energiearbeit ab lässt die Frage aufkommen , weshalb du dann in diesem Forum bist? Ich brauche keine Grundlagen der Physik um zu wissen daß Energiearbeit zu einem Teil des Menschen gehört,denn ohne sie wären wir nicht fähig andere Menschen zu unterstützen. Margitta