Grundlage.

Durch sie dürfen wir lernen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
NichtsWeiter
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2018, 23:36

Grundlage.

Beitrag: # 45524Beitrag NichtsWeiter
10.03.2018, 00:11

Hallo.
Grundlegendes Gesetz, bekannt aus der Physik.
"Energie kann weder erzeugt, noch vernichtet werden. Energie verändert lediglich ihre Form."

Damit hat es weder Anfang, noch Ende.
Multiversum. Wer Energie für sich oder seine Zwecke beansprucht, entzieht sie anderen Orts. Wenn nicht der Nachbar, dann ein Planet oder einem Universum.

Physikalisches Prinzip:
Wer an einem Ort Ordnung erzeugt, verursacht an einem anderen Ort Chaos.

Gedankenspiel des Affen, der in der Ewigkeit auf einer Schreibmaschine schreibt:
Wer lange genug wartet wird den Affen den gesamten Brockhaus tippen sehen. Und jedes weitere Schriftstück ebenso.

Die Kreiszahl Pi:
Siehe Prinzip des Affen.

Deswegen lehne ich Energiearbeit ab.

NichtsWeiter.
"Durch deine Liebe kann ich wieder leben." - "durch dein Leben kann ich wieder lieben." (Dialog zwischen meiner Lebensgefährtin und mir)

- Veränderung ist die einzige Konstante. -

Vorstellungskraft ist wichtiger als...

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: Grundlage.

Beitrag: # 45543Beitrag Margitta
12.03.2018, 22:07

Dein Satz Deswegen lehne ich Energiearbeit ab lässt die Frage aufkommen , weshalb du dann in diesem Forum bist? Ich brauche keine Grundlagen der Physik um zu wissen daß Energiearbeit zu einem Teil des Menschen gehört,denn ohne sie wären wir nicht fähig andere Menschen zu unterstützen. Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten