An alle Neuanmeldungen

Ein Hallo würde uns Freuen

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 44976Beitrag Kalle
10.10.2017, 14:15

An alle Neuanmeldungen
Wir würden uns
über ein kleines Hallo sehr Freuen

Bild

Liebe und Lichtvolle grüße Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
sittingbull
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2017, 13:21

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45058Beitrag sittingbull
27.10.2017, 13:28

Ich habe mich auch neu angemeldet, bin froh hier auf Gleichgesinnte und Gleichfühlende zu stoßen.
Herzliche und Lichtvolle Grüße

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45059Beitrag Kalle
27.10.2017, 13:30

Hi grüß dich Sittingbull
Herzlich willkommen
Ich freue mich das du uns gefunden hast.
Lichtvolle grüße Kalle

:Wilk
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45063Beitrag Margitta
27.10.2017, 22:01

:ww willkommen im Forum lg
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Loeve48
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 15:46

Hallo.

Beitrag: # 45287Beitrag Loeve48
07.01.2018, 16:58

Hallo ich hoffe wir können uns gut austauschen und ich bekomme den einen oder anderen tipp

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45289Beitrag Kalle
07.01.2018, 19:41

Hallo liebe Loeve48
Herzlich willkommen
Ich freue mich das du uns gefunden Hast.
Liebe und Lichtvolle grüße Kalle

Den Beitrag mit deinem Vater habe ich unter das Thema: Meine Geschichte
geschoben, da können nur Registrierte Mitglieder Lesen.


:Wilk
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Erwin63
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2018, 09:35

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45435Beitrag Erwin63
14.02.2018, 10:16

Hallo!
Hallo komme aus Österreich und freue mich schon sehr Beiträge zu schreiben und zu lesen :vo Sehr einladend und liebevoll das Forum. Glg Erwin

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45436Beitrag Kalle
14.02.2018, 11:33

Hallo und Herzlich willkommen Erwin
ich freue mich das du uns gefunden hast.
Liebe und Lichtvolle grüße Kalle
:we
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

NichtsWeiter
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2018, 23:36

Ich war hier schonmal..

Beitrag: # 45522Beitrag NichtsWeiter
09.03.2018, 23:42

Hallo zusammen.
Ich war hier schonmal unter dem Namen "NothinElse".
Damals war ich nur sehr kurz hier.

Ich werde Fragen beantworten bezüglich der Posts aus der Zeit. Ich verbitte mir jede Art der Energiearbeit an mir oder anderen innerhalb meines Netzwerks durchzuführen.
Ansonsten bin ich weiterhin umgänglich und versuche zu den "Forschungen" von damals ausstehende Fragen zu beantworten.

NichtsWeiter.
"Durch deine Liebe kann ich wieder leben." - "durch dein Leben kann ich wieder lieben." (Dialog zwischen meiner Lebensgefährtin und mir)

- Veränderung ist die einzige Konstante. -

Vorstellungskraft ist wichtiger als...

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45528Beitrag Kalle
10.03.2018, 15:32

Hallo und nochmals Herzlich willkommen
Ich Danke dir für deine Offenheit
Liebe & Lichtvolle grüße Kalle

:we
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

NichtsWeiter
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2018, 23:36

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45536Beitrag NichtsWeiter
11.03.2018, 21:39

Warum wird sich nur für Offenheit so oft bedankt?
"Weil das nicht jeder macht."
"Weil es so selten ist."
Alles Aussagen ohne Hintergrund.

Denn Selbstverständlichkeiten sollten weder belohnt, noch bestraft werden. Und nur, weil es nicht für jeden selbstverständlich ist, ist noch kein Dank nötig. Dieser wäre nötig, wenn ein Mehraufwand von Nöten gewesen wäre.

NichtsWeiter.
"Durch deine Liebe kann ich wieder leben." - "durch dein Leben kann ich wieder lieben." (Dialog zwischen meiner Lebensgefährtin und mir)

- Veränderung ist die einzige Konstante. -

Vorstellungskraft ist wichtiger als...

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45544Beitrag Margitta
12.03.2018, 22:37

Nichts Weiter um deine Frage zu beantworten weshalb sich so oft bedankt wird für die Offenheit.
,Ganz einfach ,weil viele hier im Forum Schicksale und Probleme haben und es nicht selbstverständlich ist sich Fremden zu Öffnen und zum anderen ist für uns sehr wohl von Nöten sich für Dinge zu bedanken .,das nennt man Erziehung. Was ich aus all deinen Aussagen erkennen kann ist das du eher der Kopfmensch bist ,was dein Leben doch etwas bitter erscheinen lässt. :amor Dieses Forum steht für Höfflichkeit und Respekt unter-und mit einander nur dieses wenden wir vom Herzen an.
:ka Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
theobald213
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2018, 16:28

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45582Beitrag theobald213
19.03.2018, 16:35

grüß gott !
ich bin neu hier im licht .
ich hoffe wir leuchten gemeinsam am hellsten !!
euer theo !!!
:idea :idea :idea

Benutzeravatar
theobald213
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2018, 16:28

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45583Beitrag theobald213
19.03.2018, 16:41

frage an Margitta :
woran erkennt man einen kopfmensch und warum ist es bitter einer zu sein :?

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45586Beitrag Margitta
19.03.2018, 17:27

Sei mal gegrüßt im Forum nun zu deiner Frage ob andere es erkennen weiss ich nicht ich erspüre es im lesen und noch besser wenn der Sichtkontakt vorhanden ist .Das Wort bitter sagt es schon aus,sicherlich sind dir auch schon Menschen begegnet die verbittert sind kein Lächeln eine starre Haltung (weil das Leben nicht immer freundlich war)und eben diesen Eindruck hatte ich von nichts weiter.Es ist eine Sichtweise von meiner Seite.Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45588Beitrag Kalle
19.03.2018, 18:22

Hallo und Herzlich willkommen lieber Theo
:Wilk

Lichtvolle grüße Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

ElchFrankfurt
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2016, 10:28

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45626Beitrag ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:37

Hallo,

ich bin zwar jetzt schon ein Weilchen angemeldet und doch quasi neu. Irgendwie fehlte immer wieder die Zeit, hier reinzugucken.. leider..

Ich schließe mich dem Empfinden von Margitta an- mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Ich finde es aber schön, sich für Offenheit zu bedanken. Es ist nicht leicht, sich für andere zu öffnen. Im Forum oft leichter als im realen Leben. Habe in anderen Foren auch erlebt, dass Offenheit nicht gerade belohnt wurde. Shitstorms, "Gutmenschen" ohne Ende. Zwar hab ich auch im Forum sehr viel tolle Leute kennenlernen dürfen. Habe wirklich tolle hilfsbereite Menschen erlebt - gerade in Hundeforen- aber halt auch dieses "draufhauen", sobald eine Schwachstelle erkennbar war oder aber sich etwas bot, wo man doch noch einen Fehler bei demjenigen finden konnte. Das war so unfaßbar. Deshalb - Offenheit ist nicht selbstverständlich. Ein "danke" dafür (und besagte Offenheit) wärmt (mir) das Herz.... :sb

Biggi
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2018, 14:28

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45634Beitrag Biggi
06.04.2018, 14:34

Ein freundliches Hallo an alle :ww
eine liebe Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da hab ich mich gleich mal registriert . Freu mich hier zu stöbern und zu unterhalten

lg Biggi

:En

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 473
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45639Beitrag traude52
07.04.2018, 07:26

Hallo ElchFrankfurt und Biggi
Ein
:rh :Wilk
an euch beide von mir und
viel Freude beim entdecken.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45640Beitrag Kalle
07.04.2018, 14:43

Hallo liebe ElchFrankfurt
ich freue mich Riesig, das du doch die zeit gefunden hast, und dich zu Wort Meldest.
Also nochmal ganz Herzlich willkommen hier in unserem Lichtzauber-Forum
Und Herzlichen dank für deine Hilfe.
Liebe und Lichtvolle grüße Kalle

Bild
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45641Beitrag Kalle
07.04.2018, 14:48

Hallo liebe Biggi
schön das es doch noch Menschen gibt die sich für unser Forum Interessieren.
Also Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Liebe und Lichtvolle grüße Kalle

Bild
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: An alle Neuanmeldungen

Beitrag: # 45648Beitrag Margitta
08.04.2018, 19:08

Hallo Biggi sei mal gegrüßt im Forum viel Freude beim Stöbern LG Margitta :vo
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten