Energiearbeit lohnt sich das?

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ninana1
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017, 14:29

Energiearbeit lohnt sich das?

Beitrag: # 44585Beitrag Ninana1
03.02.2017, 14:31

Liebe Gemeinde, bei uns im Ort ist ein Schamane, der Energiearbeit anbietet. Ich habe Probleme mit Depressionen und möchte einmal nach euren Erfahrungen fragen. Kann dies heir wirklich helfen? Und wie geht das vonstatten?

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Energiearbeit lohnt sich das?

Beitrag: # 44595Beitrag Lady
08.02.2017, 01:43

das kommt ganz auf den Schamanen an. Und ja ein guter Schamane kann diesbezüglich bisweilen mehr als nur eine Unterstützung sein. Solche Personen durchschauen ebenso schnell ob die Anliegen der Betroffenen auch wirklich echt sind. :spr
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3435
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Energiearbeit lohnt sich das?

Beitrag: # 44602Beitrag Kalle
08.02.2017, 15:06

Besser kann man es nicht ausdrücken
:zwink

Gruß Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten