Affirmationen für andere

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
BellaButterfly

Affirmationen f

Beitrag: # 35400Beitrag BellaButterfly
04.08.2010, 18:25

Hallo ihr Lieben..,

wie ist das eigentlich mit den Affirmationen.. kann man sich auch selbst Affirmationen für andere "vorsagen"?

Wie zB.. Mama ist gesund..(?)

Oder.. UNS wird es gut gehen..

Danke sagt :BellaButterfly

Benutzeravatar
Engelbote
Beiträge: 467
Registriert: 18.12.2006, 19:21
Wohnort: Licht--Ulm--Liebe
Kontaktdaten:

Re: Affirmationen f

Beitrag: # 35401Beitrag Engelbote
04.08.2010, 18:27

Bella Butterfly hat geschrieben:
Oder.. UNS wird es gut gehen..

Danke sagt :Bella Butterfly
Uns geht es gut :roll
klar geht es...
♥♥♥Ein Engel auf Erde♥♥♥
ICH BIN Licht, ICh BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie
http://freundesbuch.de/book/insertNello ... e_9411378/
http://www.engelbote.de
sarvamangalam

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 35402Beitrag Margitta
04.08.2010, 18:37

Dies Affimation sehe ich anderst
Wie zB.. Mama ist gesund..(?)

Oder.. UNS wird es gut gehen..

ich kann nicht für andere sprechen weder wünsche noch Affimationen denn dies grieft in die Entscheidung desjenigen ein.
wenn der Wunsch besteht das die Personen einbezogen werden möchten dann ist es OK.
Das ist aber nur meine Meinung
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

BellaButterfly

Beitrag: # 35419Beitrag BellaButterfly
06.08.2010, 13:03

OK.. dann sag ich mal DANKE für eure Antworten..

Werde erts mal fragen, ob es genehm ist..


:BellaButterfly

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35422Beitrag Lady
06.08.2010, 19:10

vielleicht lohnt es sich diese Beiträge zu erspüren

viewtopic.php?t=5275

im Weiteren trage ich diesen Satz her von einem Mitglied das Affirmationen für sich selbst anwendet
Aber sobald ich mir MEINE SELBST FÜR MICH BESTIMMTEN Affirmationen sage, bekomme ich wieder mein Selbstbewusstsein zu spüren und mir geht es immer besser und besser!!!
Fragen werden in dem Raum getragen (mit der Absicht?) wohl eine Antwort (einen Hinweis) zu erhalten, der es einem erlaubt nachzuspüren ob da was in einem klingelt, sich eine Tür für das eigene Verständnis öffnet. Sind die Antworten nicht ge-nehm, so sind diese dennoch da, sozusagen geschenkt und es darf selbst entschieden werden, diese an-zu-nehmen oder einfach da stehen zu lassen. Alles was hergetragen wird ist ein Geschenk - irgendwo wird sich sicherlich ein Passendes finden. Namaste
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten