Lichtnahrung

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Marleen

Lichtnahrung

Beitrag: # 29504Beitrag Marleen
13.09.2009, 17:52

Die Australierin Jasmuheen, die angeblich ohne feste und flüssige Nahrung auskommt und sich allein von "Lichtnahrung" ernährt, ist nicht bereit, ihre Behauptungen im Rahmen eines Experiments zu beweisen. Ende 1999 war Ellen Greve - so ihr bürgerlicher Name - von der neuseeländischen Vereinigung der Rationalisten und Humanisten zu einem Experiment eingeladen worden. Sofern sie unter Aufsicht einen Monat lang keine Nahrung zu sich nehme und anschließend noch einen Kilometer laufe, erhalte sie 50.000 Dollar. Jasmuheen hat jetzt abgelehnt. Sie habe kein Interesse an Macht, Ruhm oder Geld, ließ die 44-Jährige verlauten.
Ein ähnlicher Versuch für das australische Fernsehen war zuvor nach fünfeinhalb Tagen unterbrochen worden. Begleitende Ärzte hatten ernsthafte gesundheitliche Schäden für Mrs. Greve befürchtet.
Quelle: Esotera und DAO

Wie denkt ihr darüber?

L.G.
Marleen

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4022
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 29508Beitrag Margitta
13.09.2009, 18:22

viewtopic.php?t=1132&highlight=lichtnahrung
Hierzu schon ein paar Aussagen dazu
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29696Beitrag Lady
22.09.2009, 13:25


es ist mir von einigen Menschen bekannt, dass sie diesen Prozess erfolgreich durchlaufen haben
auch gibt es in Indien und anderen Staaten Menschen die ohne feste Nahrung auskommen

die Bereitschaft jedoch diesen Prozess zu durchlaufen genügt aus meiner Sicht nicht - es bedarf
einer absoluten Hingabe für dieses Tun und "kein Erreichen wollen" nur so kann dieser Prozess
auch wirklich erfolgreich vollzogen werden - dies ist jedoch meine ganz persönliche Ansicht

Namaste

PS - es macht den Menschen dadurch nicht spiritueller .....

Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten