Selbstliebe

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
sevgi

Selbstliebe

Beitrag: # 11105Beitrag sevgi
18.07.2007, 12:16

schau dich selbst in Spiegel an-betrachte dich eine Weile ganz bewusst und dann-lächel dir zu und sage dir
*das bin ich und das was ich bin,liebe ich-ich liebe mich*

:D

~White*Swan~

Beitrag: # 11109Beitrag ~White*Swan~
18.07.2007, 17:01

autsch ist schwer ich schau mich an im spiegel find mich mal ganz toll bzw hab mich lieb doch jeden tag ist eine enorme lernuebung fuer mich :conf

Nika

Beitrag: # 11135Beitrag Nika
18.07.2007, 20:10

Liebe White-Swan
Dann hast Du Dich noch nicht so angenommen wie Du bist. es ist wirklich nicht schwer sich selbst zu lieben.Nur wenn Du mit Dir selbst eins bist kannst Du die Liebe auch weiter geben. Ich habe es auch gelernt.Aber erst hier in der Familie :kn

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4022
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11139Beitrag Margitta
18.07.2007, 20:18

:lh :lh :lh :lh :lh :lh :lh :lh
speziell mal nur für Dich liebe Nika
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

~White*Swan~

Beitrag: # 11166Beitrag ~White*Swan~
18.07.2007, 23:09

wie gesagt liebe nika ich lerne hab schon so viel gelernt durch meine schwestern ,es wird von tag zu tag besser ,liebst du dich jeden tag ,kommt auch drauf an wie ich mich fuehle :D

Blümchen

Beitrag: # 11170Beitrag Blümchen
19.07.2007, 07:06

Also ich denke auch......
dass DAS oft leichter gesagt ist - als getan.

Ich habe damit (was mich betrifft auch immer wieder etwas Probleme)
Arbeite also auch noch daran....
mich so anzunehmen wie ich bin.

Weiss also auch dass es immens wichtig ist
sich selber zu lieben - so wie man ist.....
erst dann kann man Liebe weiter geben.
Es ist die Ausstrahlung was manche Menschen haben.

Ja und was das LÄCHELN betrifft.
Ich habe das mal beobachtet..........
jeder Mensch der lächelt ist hübsch!
Vielleicht sollten wir wirklich versuchen....
*das Lachen* (auch über uns selber) nicht zu verlernen.
Besonders in der Früh wenn wir in den Spiegel schauen.....
und uns gleich ein Lächeln entgegen schaut....
fängt der Tag doch gut an.
Deshalb fand ich den Satz von Sevgi
als besonders passend und zutreffend.

~White*Swan~

Beitrag: # 11171Beitrag ~White*Swan~
19.07.2007, 09:14

Hallo ´Blümchen stimme dir da zu ,denn lachen haelt jung befluegelt und ja steh schon oft vor dem spiegel grins und lache ,ich lach auch auf den weg zur arbeit ueberall ,und wenn ich dann meine chefs sehe dann lach ich sie an und strahle dabei ,weil sie sind ein wenig miesepetrig sein :)

sevgi

so

Beitrag: # 11175Beitrag sevgi
19.07.2007, 10:26

und wenn man soweit ist,dann ergänzt es,indem ihr sagt

*GOTT liebt mich GENAU SO wie ICH BIN*


in Liebe sevgi und von Herzen dankend für ALLES & Jeden in diesem geliebten Universum

:ro :FriedT :ro

Nika

Beitrag: # 11237Beitrag Nika
20.07.2007, 19:32

Liebe White-Swan

Ich konnte es auch nicht wie ich schon sagte aber ich habe es gelernt.
Ich liebe mich mit meinen Fehlern die ich an mir entdecke, mit meinen Launen die ich ganz selten habe denn ich bin ein fröhlicher Mensch.

Ich habe gelernt das ich mir sage ich liebe mich weil ich es so möchte. Ich lasse alle Zweifel ein meiner Person einfach los. Wenn Du das machst wirst Du sehen es klappt.
Ein lieber Mensch hat mir gesagt alles was ich nicht möchte lasse ich einfach los.
Dazu gehört auch mein Ich, mein Aussehen, und meine Zweifel egal an was. Mach das mal und Du wirst sehen es wird für Dich wunderbare Folgen haben.

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4022
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 11240Beitrag Margitta
20.07.2007, 21:32

Ihr lieben
seit ich es kann ist alles viel einfacher in meinem Leben geworden
Das wichtigste ist das ich keine Gedanken damit verschwende was mein Gegenüber über mich denkt solange ich mich annehme wie ich bin geht es meinem Herz und meiner Seele gut.
Gerade wir Frauen kennen die eigene Kritik am Körper zu dick zu dünn zu viel oder zu wenig Busen Schwangerschaftsstreifen (Bikini ade) und lauter kleine Dinge die uns mitgegeben wurden wenn wir es schafften dies zu lieben haben wir auch keine Mühe mehr andere zu lieben wie sie sind.
Also wird aus etwas negativem etwas positives.
Wieder eine Stufe erreicht würde ich sagen und die Treppe ist noch sehr lang und lehrreich.
In liebe Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36657Beitrag Lady
13.12.2010, 18:01

:D ein herzliches Lächeln öffnet alle Herzen :D
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten