Chinesische Quantum Methode

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
Claudia

Chinesische Quantum Methode

Beitrag: # 6802Beitrag Claudia
03.02.2007, 12:36

Esoterische Schulen sagen, dass alles was sich in unserem Leben manifestiert seinen Ursprung im Feinstofflichen, in der universellen Lebenskraft hat. Diese universelle Lebenskraft erfüllt alle Wesen mit Energie und durchströmt ihre Körper. Doch was nützt diese Weisheit in unserem Alltag?

Lernen Sie, wie Sie in Ihre feinstoffliche Welt und die anderer Menschen "reinschauen - reinhören - reinfühlen" und die dort versteckten Schwächen in Stärken umwandeln können. Dazu benutzen wir die Chinesische Quantum Methode, die energetische Schwächen im physischen, mentalen, emotionalen und vielen anderen Bereichen korrigiert und in positive Stärken transformiert.

Woher kommt die Chinesische Quantum Methode?

In dem 1500 Jahre alten Shaolintempel im Norden Chinas wurden viele der grundlegenden Erkenntnisse über die menschliche Energie, deren Schulung und die Kampfkünste (Martial Arts) entdeckt und über Generationen hinweg von den Meistern weiterentwickelt. Diese Meister verknüpften indisches Yoga und anderes orientalisches Gedankengut mit ihren eigenen Philosophien und Entdeckungen. Als scharfe Beobachter lernten sie außerdem viel von der Natur und den Tieren und gelangten so zu einem umfassenden Verständnis der Zusam-menhänge von Energie und Gesundheit.

Die Chinesische Quantum Methode, das weltweit älteste und zugleich fortschrittlichste Heilungskonzept

Die Chinesische Quantum Methode kombiniert die Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte mit 5000 Jahren alten chinesischen und orientalischen Weisheiten und mit den Erkenntnissen der neuesten Quantenfeldtheorie. Daraus wurde das weltweit fortschrittlichste Heilungskonzept geformt.

Die Chinesische Quantum Methode vereint die vielschichtigen Ebenen unseres Seins: Es werden die physische, mentale, emotionale, psychische, spirituelle, astrologische, und karmische Ebene sowie das kollektive Bewusstsein und viele andere Dinge berücksichtigt. Die genauen energetischen Ursachen eines unerwünschten Zustandes werden aufgespürt und aufgelöst.

Der menschliche Körper ist ein sich natürlicherweise selbstheilender Mechanismus, solange er in seiner gesunden Balance ist. Dies nennen wir den Zustand der Homöostase. Heilung ist der Prozess, der zu diesem Zustand führt. Die Aufgabe des Praktizierenden (Behandlers) ist, dem Körper dabei zu helfen.

Die abendländische Schulmedizin beschränkt ihre Studien und therapeutischen Ansätze vorwiegend auf den physischen Körper. Die Chinesische Quantum Methode wirkt vom feinstofflichen Körper aus und neutralisiert schwächende, krank machende Energien. Dabei werden alle Möglichkeiten, die das Universum uns anbietet, in Betracht gezogen.

Wem nützt die Chinesische Quantum Methode?

Die Methode ist von jedem ohne Vorkenntnisse erlernbar und kann für alle Bereiche des Lebens angewendet werden. Egal ob Sie chronische Schmerzen loswerden oder Ihr körperliches Wohlbefinden verbessern möchten, Ihre Beziehungen zu Ihrer Umwelt (z.B. Mitmenschen, Tiere, Wohnung, Arbeit, usw.) verbessern möchten, sich immer noch über Ihre finanzielle Situation wundern, Ihr Selbstvertrauen stärken und Ihren Stress reduzieren oder anderen Menschen helfen möchten, mit der Chinesischen Quantum Methode spüren Sie mögliche Ursachen und Barrieren auf und lösen diese in Sekundenschnelle auf.

Die Chinesische Quantum Methode: Einblick in eine wundersame Welt

Durch das präsentierte Handwerkszeug erhalten Sie Zugang zu den einschränkenden Blockaden, von denen Sie oft gar nicht erahnen, dass diese existieren. Sie spüren sämtliche Ursachen auf, die Einflüsse auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Handlungen haben, und denen Sie meist unbewusst ausgesetzt sind. Da alle Erkrankungen, die sich im physischen Körper materialisieren, zuerst im Feinstofflichen vorhanden sind, versteht sich diese Methode nicht als Ersatz, sondern als Vorbeugung sowie Ergänzung der traditionellen medizinischen Methoden.

http://www.cnlpa.de/pkl/cqm1.html

In letzter Zeit höre ich viel von dieser Quantum Methode, doch niemand konnte mir Näheres darüber sagen. Weiss jemand von euch etwas darüber oder hat es gar selber erlernt? Es klingt wirklich alles ganz wunderbar, doch höre ich immer gerne die Erfahrungen die damit gemacht werden bevor ich mir ein Urteil bilde.

Liebe Grüsse Samira
:wolk

Margitta

Beitrag: # 6803Beitrag Margitta
03.02.2007, 13:00

hallo Samira
Habe was gefunden

In liebe Margitta

http://www.amazon.de/Quantum-Touch-Mit- ... 3442217202
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Claudia

Beitrag: # 6804Beitrag Claudia
03.02.2007, 13:43

Danke meine Liebe, das wird wohl mein nächstes Buch sein. Es klingt wirklich interessant :D

Lady
Beitrag: # 35802Beitrag Lady
06.09.2010, 08:37

mal hochschiebt und das beifügt :arrow http://www.quantumk.co.uk/index_german.htm
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

traude52
Beitrag: # 35810Beitrag traude52
07.09.2010, 08:07

Hallo Lady

Ich habe den Link leider unter nette Seiten gegeben, ist wohl untergegangen.

viewtopic.php?t=5801

Am Freitag gehe ich auf ein Seminar "Heilung nach der Urmatrix" von Amara, soll sowas in der Richtung sein.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Lady
Beitrag: # 35815Beitrag Lady
07.09.2010, 12:49

ooh, fein - Danke Dir für den Hinweis - war mir tatsächlich entgangen.
Würde mich freuen wenn Du uns einen Eindruck vermitteln könntest über das Seminar das Du besuchst.
Einen feinen Tag Dir - Herzlichst Barbara
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017

traude52
Beitrag: # 35870Beitrag traude52
10.09.2010, 19:45

Hallo Lady

Bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte, die Wiederherstellung der Wirbelsäule kam gerade recht. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen der sich mit Heilung jeder Art beschäftigt.

Hier ein Einblick zum Seminar:

UrMatrix – Heilung im Lichtstrom der Ewigkeit

Themenbereich: Gesundheit und Heilung

Seminarmethode

Geistige Heilung durch Nutzen des kollektiven Bewusstseins
Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen (in Russland notariell dokumentiert)
Kontaktaufnahme zur Struktur unserer Seele
Möglichkeiten zur Steuerung der Realität
Reorganisation von Organen
Harmonisierung der Ereignisse im Leben des Menschen und andere
Den Schöpfer in Dir selbst kennen lernen
Selbstheilung durch Raum und Zeit
Heilen durch Umwandlung der dichten Materie in lichte Materie
Ent-Wicklung zur Ganzheit
Die Wiederherstellung der Gesundheit mit Hilfe von Zahlen, Codes der Zellen und Chromosomen
Annehmen der eigenen Schöpferkraft und Selbstverantwortung
Unsterblichkeit? Sich selbst die Ewigkeit erschaffen?

Der Geist steuert die Materie!

Wie der Mensch sein Potential erkennt und selbst zum Schöpfer wird!

Heilung durch den Gott in uns!

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev gelang es eine einzigartige Methode zu entwickeln, die es erlaubt, die Gesundheit sogar bei hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren. Diese Methode ist in Russland umfassend wissenschaftlich dokumentiert und die Heilungserfolge sind bewiesen.

Die Steuerung der Materie durch den Geist ist eine wissenschaftlich anerkannte Tatsache. Es ist keine neue Religion, sondern das Wissen um die Schöpfung selbst, das unter anderem auch von Grigorij Grabowoj bekannt gemacht wird nebst Petrov und Arepjev.

Unsere äußere Realität und unsere Lebensumstände wird vom Menschen durch seine bewusste oder unbewusste innere Welt entwickelt.Wie innen - so aussen.

Auf uns alle kommt die Zeit eines höheren Bewusstseins zu.

Können wir höchstes Seelenwachstum in unserem physischen Körper auch schon hier auf der Erde erreichen?
Ist es möglich, sich weiter zu entwickeln ohne weitere Inkarnationen?
Unsterblichkeit und ewige Jugend wie zum Schöpfungsbeginn?
Krankheiten könnten durch Sie selbst aufgelöst werden, indem die innere Harmonie der Menschen wieder in Einklang gebracht wird. Bisher ungeahnte Möglichkeiten bieten sich durch diese neue Methode der geistigen Selbstheilung.

Mit diesen Technologien werden die Menschen umfassende Erfolge erfahren, wenn sie sich darauf einlassen, auf der Seelenebene entsprechende Bewusstseinsschritte zu vollziehen und diesen Weg der Selbstheilung zu gehen.

In Sekundenschnelle können die Entwicklungsschritte sogar geschehen, da sie nicht an Raum und Zeit gebunden sind.

In mehreren Ländern wird diese Geistheilung bereits praktiziert. Viele außergewöhnliche Heilungserfolge wurden wissenschaftlich und medizinisch dokumentiert und notariell beglaubigt.

Laut Grabowoj hat die Welt eine informative Struktur. Der Mensch ist eine Lichtstruktur, die Informationen trägt. Es gibt drei göttliche Strukturen im Menschen: die Seele, den Geist und das Bewusstsein. Vor allem auf der informativen Ebene kann der Mensch wieder hergestellt werden, dort, wo seine UrMatrix nach dem Schöpfungsplan existiert. In unserer Seele gibt es einen Punkt der Archivierung, in dem alle Informationen über unsere Individualität bewahrt bleiben.

Tools wie z. B. Extruder, Sphären oder Plasmoiden erlauben den Zugriff sowohl im Mikro- als auch im Makro-Kosmos. Hierbei handelt es sich um ganz außergewöhnliche neue Schöpferwerkzeuge, die jeder in seinem Leben integrieren kann.

Sind Sie bereit die Möglichkeiten Ihres umfassenden Schöpfertums wieder anzunehmen und zu nutzen?
Können Sie sich vorstellen, dass Sie in einem globalen Bewusstseinsfeld existieren, welche das Wissen und die Erkenntnis der Möglichkeiten einer Regeneration des Körpers kennt?
Können Sie sich vorstellen, dass der Geist sogar den Tod besiegen kann?
Innere und äußere Heilung geht einher mit der Entwicklung der Seele und des Bewusstseins.

Der Geist trägt das Wissen über die Melodie der Schöpfung, in welcher wir Menschen leben und kreieren. Wir übertragen unsere Seelen-Informationen auf die lebendige Materie nach dem Abbild des Schöpfers, je nach religiösem Glaubens. Teile dieser Heilungsform sind uns schon aus dem Schamanismus bekannt; also uraltes Wissen.

Jeder Mensch kann dieses Wissen anwenden, sagt Arkadij Petrov . Alles ist möglich, was unser Verstand nicht blockiert. Das erinnert an die Prophezeiung Jesu Christi vor 2000 Jahren, der sagte: „Glaubet an mich und ihr werdet Dinge tun, die größer sind als meine.“

Im Vergleich zur Quantenheilung, die von so hervorragenden Lehrern, wie zum Beispiel von Dr. Frank Kinslow, Bruce Lipton und Dr. Richard Bartlett angeboten wird, wird mit dieser Heilmethodik zum ersten Mal das Wissen über den Aufbau der Seele und deren Strukturen, wie die äußere Realität entsteht und verändert werden kann, den Menschen gegeben. Verdrängte Ängste, Traumata, Lebenskrisen, Krankheiten, Unfälle können nun endlich bearbeitet werden.

Ihre Suche hat somit ein Ende!

Lynne Mc Taggert hat bereits wissenschaftlich bewiesen, dass eine zielgerichtete Intention in der Lage ist, Materie zu erschaffen.

Wir wollen dieses Wissen möglichst schnell an alle Menschen weitergeben, die bereit sind, es anzunehmen und zu praktizieren.

In unserer Heilerschule werden Sie intensiv theoretisch und praktisch an 2,5 Tagen über spirituelles Heilen mit dieser Methode unterrichtet. Sie bekommen umfangreiche Unterlagen mit nach Hause

Amara Kiefel-Yachour
Langenbacher Mühle 1
57520 Langenbach
Telefon: 02661/9176095 od. 02227-909545
E-Mail: amara@email.de
Internet: http://www.body-soul-centrum.de

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

Lady
Beitrag: # 35876Beitrag Lady
10.09.2010, 21:01

Guten Abend liebe Traude

Vielen Dank Dir für das Hertragen der Informationen. Inzwischen sind mir auch auf youtube einige Beiträge aufgefallen hierzu und ist sicherlich ein Thema, mit dem ich mich selbst auch noch beschäftigen möchte. Bin neugierig welche eigenen Erfahrungen Du machen wirst. Von Einigen in Russland habe ich schon gelesen, doch würde es mich interessieren ob Menschen in Deutschland hierzu schon Aehnliches berichten können. Freue mich mehr davon zu lesen. Herzensdank für das Geschenk. Komm gut durch das Wochenende. Herzliche Grüsse Barbara

Darnella

Beitrag: # 35922Beitrag Darnella
17.09.2010, 11:14

In der westlichen Welt hat sich in den vergangenen Jahren der Begriff "ganzheitliche Medizin" etabliert. Viele Ärzte, Kliniken, Therapeuten versprechen oftmals "ganzheitlich" zu praktizieren, und hängen manchmal sogar Zertifikate dafür aus. Das Konzept der ganzheitlichen Medizin ansich klingt auch sehr gut, und viele Patienten begeben sich gerne in die Hände eines solchen Arztes oder Therapeuten.

Ein Professor der Medizin sieht das Versprechen etwas kritisch, da in den allermeisten Fällen eben doch nicht "ganzheitlich" therapiert wird. Er sagt sinnbildlich: Wo "ganzheitlich" draufsteht, muss nicht auch automatisch "ganzheitlich" drin sein. Er hat seine kritische Gedanken in einem Artikel notiert, und an seine Kollegen adressiert. Doch auch für Patienten dürfte der Artikel lesenswert sein.

Hier ist der Link:
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer ... itlich.php

Liebe Grüße
Aurelia

Was zu mir gehört, kann ich nicht verlieren
und was nicht zu mir gehört, kann ich auch nicht halten.

Shelmjanah

Beitrag: # 35923Beitrag Shelmjanah
17.09.2010, 16:29

Hallo,

ich werf mal noch zwei Links hier rein...vll. sind sie für den ein oder anderen ja interessant ;-)

http://mediathek.viciente.at/2009/10/de ... chwachsen/

http://greggbraden.vodspot.tv/

Shelmjanah

Antworten