Die Kunst des Besprechens

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag: # 40819Beitrag Kalle
21.03.2013, 00:54

Genau meine Gedanken

:zwink

Liebe grüße
Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 40826Beitrag Margitta
23.03.2013, 14:08

Ja lieber Thomas so ist es im leben,es waren jetzt schon sehr viele Anmeldungen die diese Datei möchten und weg sind sie.
Was bringt es für einen Nutzen wenn diese Menschen nicht das Prinzip verstanden haben.
schönen Tag dir.
Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 40828Beitrag Lady
23.03.2013, 21:33

der andere link scheint nicht zu funktionieren - auch das Echo sehr leise ausfällt ist ja doch noch möglich das sich Andere auch hierfür interessieren

Nachtrag, da der andere Link scheinbar nicht funktioniert trage ich diesen hier rein:
http://ismawhitewolf.blogspot.ch/2012/0 ... -none.html

abgesehen davon, wer länger stöbert wird sicherlich irgendwo im Netz ein kostenloses PDF finden - kommt gut in den Sonntag *lächelt*
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Sur
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2013, 02:25
Wohnort: Brühl bei Köln

Beitrag: # 40832Beitrag Sur
24.03.2013, 22:03

Allgemeine Frage =) Was meint ihr mit Gebete?

Gebete an euch selbst oder an das andere "an euch selbst" wovon viele glauben es gehöre nicht zu ihnen und solle ihnen helfen...was ebenfalls genau so "euer selbst" ist?

Gebete die euch selbst aktivieren?
Die euch mit eurer Göttlichkeit verbinden?
Die euch Schutz geben?
Die alles um euch in pure Leidenschaft und Liebe umwandeln?

Oder Bitten an Erzengel und Freunde und Helfer der der Liebe die euch helfen?
I Am That I Am.

thomas
Beiträge: 858
Registriert: 31.12.2012, 00:29

Beitrag: # 40841Beitrag thomas
27.03.2013, 00:44

Margitta hat geschrieben:Ja lieber Thomas so ist es im leben,es waren jetzt schon sehr viele Anmeldungen die diese Datei möchten und weg sind sie.
Was bringt es für einen Nutzen wenn diese Menschen nicht das Prinzip verstanden haben.
schönen Tag dir.
Margitta
Liebe Margitta,
vielen dank für deine Antwort, sie hat mein Herz sehr berührt!

Liebe Grüße zu euch von mir.
thomas.

Wir sehen uns.

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 40843Beitrag Lady
27.03.2013, 22:55

*mmmmmh* ..... einen Nutzen......*lächelt* ... der hat sich schon gezeigt* kraft- und friedvolle Ostertage Euch Allen

@ Sur.... da ich in mir selbst hierzu keine Frage habe, ist es mir nicht möglich auf Deine oben hergetragenen Rückfragen eine Antwort herzutragen/anzubieten.

Es ist wahrscheinlich das es für einige Menschen etwas von all dem ist, je nach dem in welcher Situation sie sich befinden und worauf der Fokus gerichtet ist..... doch ist es eben eine Wahrscheinlichkeit und letztendlich darf alles sein. ...es ist die "Motivation" hinter der Bitte, dem Tun etc. die schliesslich die Antwort aufzeigen kann/darf..... Namaste
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2680
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 40844Beitrag Lady
27.03.2013, 23:15

doch.....da fällt mir etwas ein...... nicht als Antwort, aber als Geschenk auf die Fragen und Antworten....... ein Gedicht als Ausdruck einer Erfahrung...begleitet von dieser Musik http://www.youtube.com/watch?v=2HWL59DEy6A

die Kraft Wunder zu tun
er sah…,

daß jede Trauer, die er empfand, ihn selbst meinte.

er sah…,

daß jede Träne, die er geweint, ihn selbst beweinte.

als er dies sternenklar sehen konnte…..

von diesem Augenblick an…….

ließ ihn jede Träne, jede Trauer, die ihm von nun an begegnete, leuchten

in seiner neuen, uneingeschränkten Kraft, Wunder zu tun.

so ward es ihm widerfahren und es endet nicht….. (c) Volker


Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

ottilie
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2016, 14:50

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 44226Beitrag ottilie
21.08.2016, 14:54

Guten Tag, ich bitte um die pdf-Datei zu "Die Kunst des Besprechens"
email: angelika.grundhnc@gmail.com.
Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
traude52
Beiträge: 473
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 44227Beitrag traude52
22.08.2016, 07:30

Hallo Ottilie

:Wilk

Habe dir den Link per PIN geschickt.

Alles Liebe
:Trau
Tarot ist der Spiegel der Seele - es erfordert manchmal Mut, hineinzusehen.

mondenkind
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2017, 13:01

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 44661Beitrag mondenkind
08.04.2017, 13:07

Hallo,
ich habe auch sehr großes Interesse an einer Kopie von "Die Kunst des Besprechens" als PDF. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand die Datei schicken könnte. Liebe Grüße
und Danke!

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 44662Beitrag Kalle
08.04.2017, 14:46

Hallo lieber Mondenkind
Erst einmal herzlich willkommen hier in unserem Lichtzauber-Forum
Ich freue mich das du uns gefunden hast.
Ich habe deine Email-Adresse aus deinem Text herausgenommen
unsere Moderatoren und Mitglieder,
können sie auch aus unserer Mitgliederliste entnehmen.
Ich finde es nur sehr schade das sich Leute bei uns anmelden
weil sie irgendwas brauchen und dann sind sie wieder verschwunden.
Nur so wird dazu beigetragen das unser Forum kein Diskussionsforum mehr ist, sondern einfach nur noch eine Selbstbedienungsplattform.
Die Energie die unser kleines Forum am Leben erhält ist
Geben und Nehmen
also damit meine ich Diskussionen.
Wir alle können voneinander lernen und unser wissen weitergeben.
Nur so kann ein Diskussionsforum Funktionieren.
Liebe und Lichtvolle grüße
Kalle
:gsws
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Heiner
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2018, 10:11

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 45703Beitrag Heiner
04.05.2018, 10:23

Hallo Nisir

Gerne würde ich die PDF erhalten über die Kunst des Besprechens. Es gibt ja soviel schöne Heilmetoden, aber wem ist damit geholfen wenn sie nicht angewandt werden (können)? Meine Adresse heinrich.ihorst@t-online.de
Ein herzliches Dankeschön

Heiner

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3965
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag: # 45711Beitrag Kalle
05.05.2018, 14:44

Hallo lieber Heiner
Ersteinmal Herzlich willkommen hier im Lichtzauber-Forum

Leider ist Nisir hier nicht mehr Angemeldet

Lichtvolle grüße Kalle
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Antworten