Mit Orgonit mehr Energie?

Besondere Anleitungen
ein Geschenk des Himmels

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Azurarked
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2018, 09:14

Mit Orgonit mehr Energie?

Beitrag: # 45653Beitrag Azurarked
11.04.2018, 11:26

Hey zusammen,
ich bin letztens auf das Thema Aurensteine, bzw. Orgonit gestoßen. Es gibt irgendwie Orgonit Pyramiden und dies sollen Energie geben und schlechte Energie aufnehmen. In letzter Zeit fehlt mir sehr oft die Energie. Ich bin Müde und schlapp. Ich weiß gar nicht warum. Mir wurde dann von einer Freundin Orgonit empfohlen. Jetzt wollte ich aber mal hier in diesem Forum fragen, ob jemand damit Erfahrung hat? Habt ihr jetzt auch eine bessere Energie oder darf ich mich darauf nicht verlassen. Ich würde mir das gerne mal zulegen, hätte aber gerne noch Eindrücke von anderen. Also bitte kommentiert mal hier. Vielen Dank.

plathzbigniew
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2018, 11:59

Re: Mit Orgonit mehr Energie?

Beitrag: # 45657Beitrag plathzbigniew
12.04.2018, 10:29

Hi Azurarked,

ich bin persönlich sehr überzeugt von der positiven Energie der Orgonit Pyramiden. Orgonite gehören zu den Aurensteinen und wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine spezielle Aura. Richtig platziert in der Wohnung können die Pyramiden ihre Energie freien lauf lassen und positive Schwingungen verbreiten. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann schau doch einfach mal hier vorbei:
https://www.aurensteine.de/
Da kannst du dir dann gleich dein eigenes Modell kaufen. Ich würde dir raten, es neben dein Bett, am besten auf den Nachttisch zu stellen. Die Pyramide sorgt dann für einen angenehmen Schlaf und hält wie ein Traumfänger, die schlechten Träume ab.

Azurarked
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2018, 09:14

Re: Mit Orgonit mehr Energie?

Beitrag: # 45659Beitrag Azurarked
13.04.2018, 10:46

Vielen Dank für deine Antwort.
Ok wenn du damit auch gute Erfahrungen hast, sollte ich das wirklich auch mal ausprobieren. Meine Freundin hat das ja empfohlen und jetzt auch noch eine dritte Person. Das hört sich dann wirklich vernünftig an. Danke auch gleich für die Seite. Da stehen ja super viele Infos zu dem Thema drin. Da konnte ich mich jetzt auch noch informieren. Ich glaube ich kaufe mir jetzt so eine Pyramide und teste sie einfach mal aus. Probieren geht über studieren. Danke auch für den Tipp, wo ich die Pyramide dann aufstellen soll. So werde ich es machen.

Antworten