Öl für Aromatherapie gesucht

Steine....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Hippolyta
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2016, 22:35

Öl für Aromatherapie gesucht

Beitrag: # 44337Beitrag Hippolyta
26.09.2016, 00:28

Hallo,

ich interessiere mich für die Aromatherapie und würde das gerne einmal versuchen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Ölen. Auf ( Versteckte Werbung) ist hier unerwünscht und wurde von mir entfernt Gruß Kalle. habe ich gelesen, dass sich Traubenkernöl gut eignet. Hinzu kommt, dass Traubenkernöl die Haut elastischer und frischer macht. Zudem wirkt es wohl der Hautalterung entgegen. Ist das richtig, das sich Traubenkernöl eignet? Oder würdet ihr mir erst einmal zu einem anderen Öl raten?

LG

Ranah

Re: Öl für Aromatherapie gesucht

Beitrag: # 44339Beitrag Ranah
26.09.2016, 11:34

:vo Links wurden durch Moderation gelöscht Gerne kann auf ein Forum hingewiesen werden, das sich zum Thema austauscht oder auch per PN (Danke für das Verständnis) :sb :z

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Öl für Aromatherapie gesucht

Beitrag: # 44357Beitrag Lady
03.10.2016, 10:56

ich interessiere mich für die Aromatherapie und würde das gerne einmal versuchen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Ölen. Auf ( Versteckte Werbung) ist hier unerwünscht und wurde von mir entfernt Gruß Kalle. habe ich gelesen, dass sich Traubenkernöl gut eignet. Hinzu kommt, dass Traubenkernöl die Haut elastischer und frischer macht. Zudem wirkt es wohl der Hautalterung entgegen. Ist das richtig, das sich Traubenkernöl eignet? Oder würdet ihr mir erst einmal zu einem anderen Öl raten?
Es kommt immer darauf an wofür es gerne verwendet werden möchte. Dazu finden sich im Netz eine Fülle von Anleitungen, welche den Einstieg erleichtern und allgemeine Fragen beantworten. Da die Anwendungsmöglichkeiten so vielfältig sind, bedürfte es einer konkreten Anfrage wofür es verwendet werden möchte, damit andere aus ihrem eigenen Erfahrugnsschatz auch berichten können. Wünsche angenehmen Feiertag :spr
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

plathzbigniew
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2018, 11:59

Re: Öl für Aromatherapie gesucht

Beitrag: # 45434Beitrag plathzbigniew
13.02.2018, 15:38

Das passiert wohl öfter.. schade :(

Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 4035
Registriert: 19.07.2006, 18:45
Wohnort: Frankfurt

Re: Öl für Aromatherapie gesucht

Beitrag: # 45449Beitrag Margitta
15.02.2018, 21:52

Da es des õfteren schon passiert ist das wir Post von Anwälten bekamen wegen unerlaubten Verlinkungen kann es vorkommen das eben Links gelöscht werden mùssen.lg Margitta
Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Antworten