bachblüten zusammenstellen lassen

Steine....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Kalle, Margitta, Globale Moderatoren

Antworten
angellight
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2008, 02:02
Wohnort: -unna

bachblüten zusammenstellen lassen

Beitrag: # 26197Beitrag angellight
15.04.2009, 11:06

hallo ihr lieben
hätte mal wieder eine frage,ich suche jemand der mir die bachblüten auf meine probleme zusammenmixt.
kennt ihr jemand im intenet.
liebe grüsse angela

Ellen

Beitrag: # 26198Beitrag Ellen
15.04.2009, 11:26

hallo angela.
die apotheken stellen das auch zusammen. :)

angellight
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2008, 02:02
Wohnort: -unna

Beitrag: # 26199Beitrag angellight
15.04.2009, 12:12

hallo liebe ellen
ich bin im moment eigentlich shcon immer so lustlos komm nicht in die puschen,auch brauche ich was für den selbstwert und eigenliebe.meinst du die bekommen das hin?
liebe grüsse angela

Ellen

Beitrag: # 26200Beitrag Ellen
15.04.2009, 13:42

hy angela.
aber klar,du brauchst ja nur zu sagen wie du dich fühlst die schaun dann in ihre bücher ,oder schau du doch mal in den pc,ich bin da in einem bachblütenforum,die haben auch tipps für dich.
bachblüten forum.
google mal,du findest es.

angellight
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2008, 02:02
Wohnort: -unna

Beitrag: # 26201Beitrag angellight
15.04.2009, 14:37

vielen lieben dank liebe ellen
alles liebe von angela

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26202Beitrag Lady
15.04.2009, 18:25

[align=center]
@ Liebe Angellight - aufgrund Deiner Frage wäre Larch und Rock Water zu empfehlen
und wenn ich dem nachspüre, drängt sich die Agrimony auf, diese würde ich Dir raten
separat jeden Morgen 3 Tropfen davon zu nehmen (mehr scheint es nicht zu benötigen)
spüre nach ob dies für Dich richtig sein könnte, Chesnut wäre eine mögliche spätere
Essenz welche Dich ebenso unterstützen könnte, doch dies kann sich auch verändern
und ist derzeit nur einen Impuls den ich hierzu erhalte. Du könntest ja für Dich hierzu
den Pendeltest machen ohne vorher nachzulesen, dann gehst Du alles neutraler an
Wünsche Dir viel Freude beim entdecken
Namaste und einen schönen Abend
:sb
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

schnecke

Beitrag: # 26211Beitrag schnecke
16.04.2009, 04:11

Also ich würde mich nicht unbedingt auf die Apotheke und das Buch verlassen.Ich arbeite selbst damit und lasse in der Regel die Leute
ziehen,aus meinem inneren weiss ich die Anzahl und es passt immer
wenn ich dann ins Buch schaue.

LG
Schnecke

angellight
Beiträge: 58
Registriert: 02.01.2008, 02:02
Wohnort: -unna

Beitrag: # 26233Beitrag angellight
16.04.2009, 22:34

vielen dank ihr lieben
barbara wie soll ich das mit dem pendel machen,alle bachblüten von dir auf zettel schreiben im kreis legen und dann sehen wo der pendel ausschlägt?
LIEBE GRÜSSE ANGELA

Ellen

Beitrag: # 26236Beitrag Ellen
17.04.2009, 06:13

ja, angela.
mach das so ,im kreis auspendeln. :)

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2665
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26252Beitrag Lady
17.04.2009, 19:48

[align=center]
Aloha Angela, ja das ist sicherlich eine Möglichkeit, wenn Du testsicher bist, sonst
würde ich Dir empfehlen das Pendel mitzunehmen und wenn möglich die Fläschen
mit der Essenz vor Dir aufstellen zu lassen und dann das Pendel arbeiten zu lassen
mit Hilfe Deiner klaren Fragestellung. Du kannst mich aber auch jederzeit anrufen.
Herzliche Grüsse aus dem "Rüebliland" :D
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Antworten