Eine Frage an unsere Steinkenner

Steine....

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Claudia

Eine Frage an unsere Steinkenner

Beitrag: # 10286Beitrag Claudia
13.06.2007, 13:39

Hallo ihr Lieben

Ich energetisiere mein Trinkwasser mit meinen Steinen. Nun haben wir stark kalkhaltiges Wasser und die Steine werden innert kurzer Zeit total verkalkt. Jetzt weiss ich nicht, ob die Kraft der Steine in diesem Zustand immer noch gleich ist. Kann man die Steine irgendwie reinigen? Über Steine weiss ich leider nicht soviel und hoffe auf eine Tipp von euch.


Liebe Grüsse Claudia

Rosi

Beitrag: # 10289Beitrag Rosi
13.06.2007, 15:08

Hallo Claudia,

versuche doch mal deine Steine mit einer Kukident-Brausetablette zu reinigen. Statt Beißerchen, die Steinchen ins Glas. Diese Behandlung vertagen die Steine sehr gut und mir wurde gesagt, dass es eine sehr gute Methode ist die kleinen Heiler zu pflegen.

Liebe Grüße
Rosi

Claudia

Beitrag: # 10290Beitrag Claudia
13.06.2007, 15:33

Oh, das wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen :lol , das werde ich doch gleich mal versuchen. Herzlichen Dank liebe Rosi.

Liebe Grüsse Claudia :wow

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 2686
Registriert: 21.03.2007, 23:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 37382Beitrag Lady
20.03.2011, 10:41

[align=center]
hier übrigens ein Tipp zur Reinigung des Silberstecks sowie Silberschmuck.

:arrow http://www.geniale-tipps.de/haushalt/pu ... nigen.html

gewisse Steine können nicht wie oben beschrieben gereinigt werden (Türkis aB) diese reinige ich ganz einfach mit ein wenig Zahnpasta
was schnell geht, effektiv ist und sehr kostengünstig :wink
[/align]
Be(geist)erung ist Energie, welche Gedankenformen erfahrbar werden lässt © Mai 2017
Friedenswege - Gedankenkraft

Benutzeravatar
Shana
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 14:54
Wohnort: Beverstedt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 37426Beitrag Shana
26.03.2011, 11:54

Hallo liebe Claudia!

Ich trinke zur Zeit, und das schon ziehmlich lange, Diamantwasser.
Auf www.sanfte-beruehrung.de findest du weitere Informationen.
Bevor ich angefangen habe dieses Wasser zu trinken,habe ich mit allem möglichen rum experimentiert was die Energetisierung von Wasser anbelangt.
Jetzt mag ich einfach gar kein anderes Wasser mehr trinken ;o)))))) :z [font=Comic Sans MS][/font]

Liebe Grüße Shana :Trink
Ich halte die Flamme Gottes hoch, damit jeder das Licht erblicken möge!

Antworten