Gebet des Lichtarbeiters

Der Weg zu uns selbst

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Claudia

Gebet des Lichtarbeiters

Beitrag: # 9922Beitrag Claudia
25.05.2007, 09:00

"Ich entscheide mich, im Bewusstsein Gottes, der Liebe und meines wahren Selbst zentriert zu bleiben.
In diesem Zentrum herrschen Stille, Sicherheit und vollkommener Frieden.
Meine Macht, meine Weisheit und mein Frieden rühren daher,
dass ich in diesem Zentrum ruhe,
und ich bitte Gott und seine Engel um Unterstützung,
damit meine Seele in Harmonie mit der Wahrheit bleibt.

Ich löse mich bewusst von der materiellen Welt in dem Wissen,
dass ich auf diese Weise Anderen wirksam helfen kann.
Ich vertraue darauf, dass Gott alle meine Bedürfnisse erfüllt,
und ich erlaube seiner allmächtigen Weisheit,
mich jederzeit und auf allen meinen Wegen zu führen.

Ich lasse es zu, kontinuierlich von Liebe und Freude genährt zu werden,
und weiß, dass mir Glück und Gesundheit zustehen.
Ich lasse bereitwillig und liebevoll alle Ego-Urteile über mich und andere Menschen los
in dem Wissen, dass aufgrund meiner Entscheidung,
die Einheit des Lebens zu erfahren,
alles, was ich mir wünsche, erfüllt wird.

Ich weiß, dass ich zum Heiler und Lehrer im Namen Gottes bestimmt bin,
und nehme meine Aufgabe jetzt ohne Zögern oder Bedenken rückhaltlos an.
Ich gebe jedes Verhalten auf, das mich hindern könnte, meine innere Stimme zu hören,
und vertraue meiner inneren Führung, mich auf dem Weg des Lichtarbeiters zu führen,
auf dem ich als freudiges Instrument der Liebe diene.
Ich lasse Zweifel oder Ängste bezüglich der Erfüllung meiner göttlichen Mission los
und verpflichte mich, mir der Stimme Gottes in meinem Innern immer bewusst zu bleiben,
denn ich weiß, dass sie das einzige Werkzeug ist,
das ich für meine eigene Heilung und die Heilung der Welt benötige.
Amen"



Entnommen dem Buch: "Dein Leben im Licht – Heilung durch Selbsterkenntnis" von Doreen Virtue

Antworten