Krebs

Sternzeichen und ihre Bedeutung

Moderatoren: thomas, Lady, traude52, Margitta, Kalle, Globale Moderatoren

Antworten
Lichtkrieger84
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2016, 00:06

Krebs

Beitrag: # 44170Beitrag Lichtkrieger84
17.07.2016, 00:25

Ich bin Krebs und wurde am 20.7.1984 in München geboren. Kann mir einer von euch etwas über mich und meine Zukunft erzählen?

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 3927
Registriert: 14.07.2006, 16:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Krebs

Beitrag: # 44173Beitrag Kalle
17.07.2016, 15:37

Hi lieber Lichtkrieger, also ich weis jetzt nicht ob wir hier jemanden haben, der die Zukunft Deuten kann.
Aber ist es wirklich möglich voraus zusehen was einem die Zukunft bringt?
Mein Gefühl sagt mir, lebe im hier und jetzt, und mache das Beste daraus, damit Meine ich so gut es geht
Licht und liebe verteilen und auch in Schwierigen Situationen Die Nerven Behalten und Ruhe bewahren.
Ich bin der Meinung das wir nur so unsere Zukunft selbst Steuern können
und so selbst alles in der Hand haben.
Liebe & Lichtvolle grüße
Kalle

:rh
Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Benutzeravatar
Kristallklar
Beiträge: 28
Registriert: 30.09.2016, 09:55

Re: Krebs

Beitrag: # 45686Beitrag Kristallklar
26.04.2018, 10:44

Denke auch, da müsste man such besser und tiefer einfühlen können noch und natürlich sagen die Sternzeichen sehr vieles aus, Krebse sind sehr emotional verstrickte Menschen, sehr liebenswürdig und doch auch sehr willensstark.

Antworten